Autos in der Zukunft

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von ploader, 29. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Dezember 2006
    glaubt ihr wirklich das die autos in der zukunft in der luft schweben werden
    oder wisst ihr schon bescheid was es mit der zukunft und autos auf sich hat






    {bild-down: http://zeus.provinz.bz.it/blikk/galerie/uploads/117/zukunft14.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Dezember 2006
    AW: Autos in der Zukunft

    Es wird genauso alles bleiben. Nur die Autos werden noch sicherer und werden weniger Abgase produzieren. Benzin wird noch teuerer. Vielleicht gibt es bald schwebende Autos. Gibts ja jetzt schon paar Prototyps aber damit werden nur die reichen Leute "fliegen"
     
  4. #3 29. Dezember 2006
    AW: Autos in der Zukunft

    in paar jahrzehneten wird es sicher aufjedenfall geben, weil denk mal nach was sich die leute vor 1000 jahren gedacht haben,. wenn ide das heute sehen würden, würden die ja gar nicht mehr mitkommen!

    flieende autos wird es 100 pro geben genauso wie glasröhrchen womit sich die leute im gebäude oder so mit vorbewegen (also anstatt fahrstuhl)
    das ist zumindest meine theorie, da der fortschritt so enorm gestiegen ist!
     
  5. #4 29. Dezember 2006
    AW: Autos in der Zukunft

    fliegende autos wird es nie geben...ich glaube eher so nach 10jahren oder so kommen schwebende autos die fast jeder haben wird...
    heut zu tage versuchen die firmen ja autos herzustellen die weniger abgas erstellen
    ...

    mfg
     
  6. #5 29. Dezember 2006
    AW: Autos in der Zukunft

    Ich denke dass es sicher möglich wäre schwebende Autos zu produzieren.

    Letztenendes bleibt es eine Frage von Zeit, Geld und Politik.

    BG MaxDev
     
  7. #6 30. Dezember 2006
    AW: Autos in der Zukunft

    ich glaub nicht das die autos fliegen werden!
    erst müsste mal ne andre antriebsenergie gefunden werden.
    benzin ist ja jetzt schon total überteuert und irgendwann können sich die
    normalen bürgerschichten so etwas nicht mehr wirklich leisten. dadurch wird erst
    mal die wirtschaft total flach fallen wenn kaum einer mehr tanken fährt und dann
    wird erst mal ein neuer treibstoff 'erfunden' was meiner meinung nach viel zu spät ist.
    fliegende autos.. hmm vll in 200 jahren^^
     
  8. #7 30. Dezember 2006
    AW: Autos in der Zukunft

    Also wenn du dir mal den Verlauf der Technik binnen 30 Jahren anschaust, wirste schnell merken welchen Fortschritt die Menschheit bisher gemacht hat,..
    Die Automotorleistung hat sich um ein 10-20 Faches Verbessert,.. einfach alles.
    Ich glaube also schon das wir bald mit schwebenden Autos unterwegs sein werden, glaub mir ^^
     
  9. #8 31. Dezember 2006
    AW: Autos in der Zukunft

    die motorleistung.. ja schon kla die autos werden schneller haben mehr power aber es
    läuft alles nur noch über benzin. wenn das mal bald weg ist (erleben wir nicht mehr) aber
    wir sehns ja das es immer schneller schwindet. um so schneller die autos um so mehr
    verbrauch. irgendwann muss umgestiegen werden und ich glaub mich das die zukünftigen
    autos aus wasserstoff (welche es ja schon gibt) können nich mit den jetzigen mithalten.
    bzw noch nicht. also ich glaub wir erleben das alles nicht mehr mit.. vll die wenigsten von uns ;)
     
  10. #9 31. Dezember 2006
    AW: Autos in der Zukunft

    ich glaub nicht so recht an fliegende autos.. ich meine
    überlegt doch mal wenn jedes auto fliegen könnte.. wisst ihr wie voll die luft wäre??
    was ist wenns einen unfall geben würde?? gäb es überlebende wenn autos aus mehreren hundert metern höhe oder so abstürzen würden.. is ja nit anders wie beim flugzeug.. bloß fliegen nit so viele flugzeuge wie dann autos fliegen würden.. denke dass ist so einfach nicht möglich

    ich schließ mich einfach fo sho an.. es wird erst dann ein neuer treibstoff erfunden wenn die wirtschaft am ende ist weil kein benzin mehr gekauft wird.. un für nix mehr geld da is.. dann ist es erst nötig..

    Danke Politiker :)
     
  11. #10 2. Januar 2007
    AW: Autos in der Zukunft

    Ne fliegende Autos kann ich mir nicht vorstellen, aber schwebende. Is ja was anderes. Auf jeden Fall mal umweltfreundlicherer Autos. Die Spritpreise werden auch immer teurer, aber egal, weil irgendwann fahren die Autos alle mit anderen Treibstoffen, wie z.B Gas oder so.
     
  12. #11 3. Januar 2007
    AW: Autos in der Zukunft

    Ja ne is klar. Gas ist auch nicht ewig da...was meinst du wo das herkommt??
    Das einzige Gas was reprodizierbar ist, ist Wasserstoff.


    Ich hoffe nicht, das Autos irgendwann fliegen oder schweben. Es geht nix über eine schöne Fahrt über die Landstraße mit Kurven
     
  13. #12 3. Januar 2007
    AW: Autos in der Zukunft

    Einen guten ersatz für benzin gibt es schon - Fett.

    Es gibt Motoren mit guten Leistungen, die mit gefiltertem fritösenfett aus imbissbuden laufen. Aber die OPEC lässt viel Geld fließen, damit sich diese technik nicht durchsetzt ...

    Aber arnold schwarzenegger hat sogar einen Hummer mit Fettmotor.

    Naja, wem $$$ wichtiger sind als die Umwelt ...
     
  14. #13 3. Januar 2007
    AW: Autos in der Zukunft

    AAch du :poop:...das wusste ich ja noch garnicht...benutze mein Fritösenfett im zu Frittieren naja... auch geil ... kann man das irgendwo nachlesen?
     
  15. #14 5. Januar 2007
    AW: Autos in der Zukunft

    Also was ich euch garantieren kann ist, dass wir in ein paar Jahrzehnten auf keinen Fall mehr selber fahren werden, sondern nur noch unser Ziel angeben und "hinkutschiert" werden.
     
  16. #15 5. Januar 2007
    AW: Autos in der Zukunft

    Also fliegende Autos wird es wohl nie geben, und das ist wohl auch gut so, es ist schon genug in der Luft los und das wäre ja nur ein reines Chaos wenn es da "Luft-Straßen" geben würde.

    Und ehrlich gesagt, finde ich Autos wie auf dem Bild im ersten Beitrag sehr sehr hässlich....

    Also ich bin schon sehr zufrieden wie es im Moment ist, und so kann es auch ruhig noch ne Weile bleiben.
     
  17. #16 5. Januar 2007
    AW: Autos in der Zukunft

    Nein ich glaube nicht dass Autos in der Luft schweben werden. Wozu auch? Alles was sich ändern wird ist das Design und der Antrieb. D.h Anstatt Benzin dann Wasserstoff oder sowas. Oder Strombetrieben. Sicherheit wird sich irgendwann so erhöhen dass man nicht mehr selbst fahren muss, also gefahren wird vom PC.
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Autos Zukunft
  1. Sind elektro autos die Zukunft

    Affe , 11. Oktober 2008 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    517
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    11.806
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    10.779
  4. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    18.001
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    764