Autos optisch tunen

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Adasz, 10. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. Mai 2006
    hi ich möchte gerne wissen wie ich z.b. nene auto optisch auftunen kann mit welchem programm also sozusagen frontschürze dranmachen oder gibt es extra programme dafür um tuning teile an autos zu machen ^^ will aus dem audi 80 etwas optisch raushollen und will wissen was ich so dranmachen kann und wie es ausieht^^

    hm z.b. wie wurde das bild hier gemacht?

    {bild-down: http://s4dik4sk3n93.turboblog.fr/photos/uncategorized/mitsu_evo_4.JPG}
     
  2. 10. Mai 2006
    Das bild sieht sehr gezeichnet aus, also ich würde denken das hat jemand, der das sehr gut kann gezeichnet. Für das was du machen willst kenn ich keine programme, du kannst bloß versuchen die teile mit einem grafikprogramm irgendwie dranzumodeln, aber für mehr als ne vorschau reichts net...
     
  3. 10. Mai 2006
    Das ist alles mit Photoshop/Gimp o.ä. gemacht....

    Gibt dazu auch n paar Tuts.....

    Hier zum Beispiel

    mfg thymin
     
  4. 10. Mai 2006
    aja des macht man mit photoshop, sieht man ja oben im bild ziemlich genau, da sind die sachen ausgeschnitten von wirklich getunten autos, aja da sieht des net so relasitisch aus...

    da musste wirklich viel zeit reinstecken, bei meinem auto hab ich ca. 120 ebenen und die psd hat ne größe von 90mb...

    greetZz

    pizZa
     
  5. 10. Mai 2006
    http://www.moddingcar.de/


    les da, übe da, und schaumal auf die Partnerseiten, dann findest du alles zum lernen.


    cya werh
     
  6. 11. Mai 2006

    Das kannste laut sagen ... hab mal nen VW Jetta 05/06 gefaked .. 7 tage hab ich dran gesessen (und das ist noch garnix)

    Wie pizZa schon sagte .. dafür brauchst ne menge zeit geduld und gefühl ... bin auch schon das eine oder andere mal dabei an die decke gegangen X(
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.