Autoscooter Chips

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von helloagain, 9. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Mai 2006
    hi leute bald ist wieder kirmes hier und wie immer werden auch autoscooter dar sein dar mir das aber zu teuer ist immer chips zu aufen für 1,50 euro für 2 min. X( wollte ich mal fragen ob es keine möglichkeit gibt die irgendwie anders her zu bekommen die chips ich meine jetzt von einer firma die die produziert oder so :]


    ich habe mal vor ca 1 jahr bei einer firma angefragt chips zu kaufen die aber wollte irgendeine nummer haben schausteller nummer oder so :baby:

    gibt es keine andere möglichkeit ausser ne schnur dran zu hängen und rauszuziehen ? ?(



    jeder der mir hilft bekommt ne 10
     
  2. 9. Mai 2006
    `Hi
    also wir ham das mal versucht uns die selbst zu basteln
    is aber schopn lagne ehr
    geh net mehr auf kirmes
    wir ham uns aus geschmolzenem palstik chips geformt
    1x hats sogar geklappt
    aber das wars dann auch...war nich so der hit nur viel arbeit!
    am besten fährste imemr bei freudnen mit ...denn der trick mit der schnur funzt auch nicht in der realität
    zumidnest bei unseren damals nich dann is das heut bestimmt noch schlechter
     
  3. 9. Mai 2006
    kannst du vielleicht mal erklären wie ihr das gemacht habt mit dem plastik vielleicht funzt es bei mir ja auch
     
  4. 9. Mai 2006
    also ich hab hier noch ne firma gefunden:

    http://www.fahrchips.com/engl/fahrchips.htm
     
  5. 9. Mai 2006
    danke aber da hab ich schon angefragt die verkaufen nur chips an personen die einen schaustellernachweis haben
     
  6. 9. Mai 2006
    Bei uns ist es so das es bei jeder kirmes nen automaten gibt wo man für 50cent 7chips rausziehen kann.Mit so nem kran halt wen man das gut kann dan bekommt man auch 7chips für 50cent.Ich kann das gut ich besorge mir die chips immer so.Kuck doch einfach mal nach ob es bei euch auch so automaten wo man sowas rausfischen kann gibt. :]
     
  7. 9. Mai 2006
    vielleicht hilft dir das weiter, die passen in alle autoscooter rein...

    Code:
    http://cgi.ebay.de/46-AUTOSCOOTER-CHIPS-NEU_W0QQitemZ6278485466QQcategoryZ55003QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    (da hätte ich aber auch interesse dran^^)
     
  8. 9. Mai 2006
    Hi


    Also wir haben da mal ein loch reingebohrt und einen draht dran befestigt
    Haben das ganze einem kleine jungen gegeben der das für uns testen sollte er ist dan gefahren und wollte am ende den chip rausziehen und dabei hätte es ihm fast den finger abgerissen
    Auf jeden fall ist danach die ganze karre abgelegen und die arbeiter mussten die erst mal reparieren



    mfg
     
  9. 9. Mai 2006

    danke dir hab ich auch gesehen aber die gehen noch 8 tage die kirmes beginnt aber am samstag und ist dienstag wieder rum von daher nutzt es mir nichts und sofortkauf will er nicht machen
     
  10. 9. Mai 2006
    Dann biste aber auch wahnsinnig früh dran mit der Idee DAnn musstes halt nächstes Jahr machen

    greetz
     
  11. 9. Mai 2006
    Also so spontan würde mir einfallen was zu basteln...
    Kauf' dir an einem Abend 1 - 2 Chips und nimm die mit nach Hause. Dort "baust" du dir dann aus einem der Chips einen "Schlüssel", so wie ihn die Angestellten haben. Da du mit der Schnur nicht so ne tolle Zugkraft hast, wird das wohl die bessere Methode sein.
    D.h. du fuschelst an den Chip einen Stabilen halter (Bohren, kleben - kreativ sein!).
    Somit kannst du den wie diesen "Schlüssel" der Mitarbeiter verwenden.
    Geht halt auch nur wenn die Kimes über Nacht bleibt (was ich vermute)
     
  12. 9. Mai 2006
    Wieso geht das nur dann?
     
  13. 9. Mai 2006
    ich denke er meint entweder das sie es abends nicht sehen das man den chip rauszieht oder er meint das es ja nur geht wenn ich an einem tag den hcip hole und am anderen tag fahre wenn sie nur an einem tag dableiben dann wirds knapp



    das geht aber nicht mehr bei allen bei den neuen scootern ist eine sperre drin so das man den chip nicht rausziehen kann
     
  14. 12. Mai 2006
    Ja aber die Mitarbeiter müssen den ja auch irgendwie rausbekommen, die stecken da ja bestimmt nicht jedes mal einen neuen Chip rein da müsste die ja die Autos alle halbe Stunde auslären, weil ihr Chips an der Kasse leer sind . ^^

    Nee nee ich finde das mit dem Schlüssel bastel. die einzigste und vernünftigste Idee, wo ich mir auch virstellen könnte des es klappt.

    Könntest natürlich auch ein der Arbeiter die einen Schlüssel haben, in eine dunkle Ecke locken und ihn dann den Schlüssel wegnehmen ^^ Wie, bleibt dir dann ueberlassen xD
     
  15. 12. Mai 2006
    Ich habe bis jetzt immer ne schnur drann und wenn du die dann vorher rausziehst dann klappts

    mfg
     
  16. 12. Mai 2006
    Da so ein Schlüssel aber relativ groß ist und die Mitarbeiterzahl dieser Betriebe meist eher klein würde es wahrscheinlich spätestens nach 2 Runden auffallen und dafür lohnt sich der Aufwand nicht!

    mfg
     
  17. 12. Mai 2006
    außerdem können die dich wegen betruges rannehmen und wenn ich manchmal sehe, was für typen diese "auto-scooter-rückwärts-einparker" sind, dann würde ich mir das zweimal überlegen.

    Autoscooter fahren lohnt sich nicht wirklich.

    Wie alt bist du?

    Auto fahren macht wesentlich mehr Bock und für 1,50€ = 1,15l Benzin, kannst du auch schon 2-3 Runden um den Block drehen
     
  18. 13. Mai 2006
    Du kannst dir ma versuchen son ding zu bauen wie die betreiber von der autoscootern haben. Die können das ja immer wieder rausziehen.



    Gruß Simmi
     
  19. 14. Mai 2006



    Neeee ich denke mal das kriegt man nicht von irgendeiner Firma her
    Ich arbeite ja jedes Jahr beim Autoscooter.
    Und das mit der Schnur ist nicht Übel , nur da wirst du schnell und sicher erwischt und das wäre nicht sehr angenehm.Ich brauche mir keine Chips kaufen wenn ich da arbeite krieg ich nen Schlüssel womit ich die ganze Zeit fahren kann
     
  20. 15. Mai 2006

    kannst du nicht mal ein bild online stellen von dem schlüssel würd ich mir mal gerne ansehen
     
  21. 15. Mai 2006
    chippz

    huhu

    wir hab ben immer einen chip genomen geschmolzen mit Feuer und dann ein langes dünnes stück plastick dran sodass mann sie rausziehen kann ohne dass die schnur reisst ^^
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.