Autostunts auf vereisten Straßen (180-Grad-Wendungen usw.)

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Warbolzen, 29. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Dezember 2005
    Servus.

    Jo, endlich Winter. Freut die meisten Autofahrer ja nicht, aber es gibt auch welche, die es geil finden.
    Vorallem, weil man da so schöne Sachen auf den glatten Straßen machen kann ^^

    Also. Ich mache das jeden Winter bis jetzt und die Polizei hat mich noch nie erwischt.
    Ich kann einfach meine Finger davon nicht lassen. Ich würde fast sagen, dass es nichts Besseres gibt ^^

    (Natürlich mache ich das nur auf Straßen, wo keine Autos stehen, bzw. wo ausreichend Platz ist).

    Denn nun meine Frage...
    Ist das erlaubt? Was sagt die Polizeit dazu, wenn sie jemanden sehen, der schlitternd in die Kurve reindüst? :D

    Und noch ne Frage...wer von euch macht das noch?

    Greetz
    Warb
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Dezember 2005
    klar können die bullen dir dann was

    gefärdung des straßenverkehres
     
  4. #3 29. Dezember 2005
    Es geht nicht darum ob die Polzeit es verbietet oder nicht, wenn du ein auto (ich betone) nicht bemerkst, und nen unfall baust sitzt du tief in der :poop:,...und solche leute wie du gefärden Menschenleben...

    :O
     
  5. #4 29. Dezember 2005
    jo und wenn du einen ausversehn umbringst oder verletzt

    zahlst du dein ganzes leben lang

    keine versicherung wird dich mehr in vertrag nehmen

    und du zahlst die krankenhaus kosten und vll die entschädigungssumme, die summe für das zerstörte auto ......

    alles alleine da sind schon sehr viele leute dran zu grunde gegangen du hast kein schönes leben mehr.

    dazu ist es auch etwas fahrlässig von dir find ich
     
  6. #5 29. Dezember 2005
    deswegen mach ichs nua auf dem supermarkt parkplatz nach ladenschluss bei uns inna nähe :p
     
  7. #6 29. Dezember 2005
    Ein Beliebter Treffpunkt für Jugendliche die sich besaufen wollen...
    Überall gibts menschen,...
     
  8. #7 29. Dezember 2005
    naja lass sie doch solang sie sich nur schaden zufügen und kein anderen bei ihren riskanten aktionen verletzen
     
  9. #8 29. Dezember 2005
    Sowas ist groß fahrlässig. Würde sowas nie nie nie auf einer öffendlichen straße machen, wenn da was passiert bist du echt am A****. Ich mach des bei uns nur auf nem abgesperrten gelände. Alles andere wär mir zu riskant. So gefährdest du nur unschulige.

    MfG
     
  10. #9 29. Dezember 2005
     
  11. #10 29. Dezember 2005
    Ok. Jetzt weiß ich bescheid.

    Und wieso belehrt ihr mich? Ich weiß, was geschieht, wenn ich n Unfall verursache.
    Deshalb habe ich auch erwähnt, dass ich es an Orten mache, an denen niemand ist. Eine breite Straße z.B. wieso sollten da Menschen rumlaufen?
    Und so schnell, dass ich auf den Bürgersteig knalle oder so bin ich nun auch nicht.

    Und das zweite Argument. Wenn plötzlich ein Mensch vor das fahrende Auto springt ist es doch egal ob ich ihn beim Stuntmachen oder beim gescheiterten, normalen Bremsen überfahre.
     
  12. #11 29. Dezember 2005

    1. kann ein mensch da rumlaufen den du nicht siehst

    passiert jeden mal

    2. wenn du beim stundmachen einen menschen anfährst zahlst du für dein leben lang aus deiner eigenen tasche

    wenn du ihn beim normalen fahren anfährst bezahlt es die versicherung


    ps: hier wollte dich auch keiner blöd von der seite anmachen und sonstiges glaube ich (also ich aufjedenfall nicht) aber es kann :poop: viel dabei passieren
     
  13. #12 29. Dezember 2005
    Ich mach das immer mit dem fahrrad das macht spaß aber ich flieg öfters hin ihr nicht xD!
     
  14. #13 30. Dezember 2005
    Mein Gott jetzt übertreibt mal nicht. Es gibt durchaus übersichtliche und wenig bis garnicht befahrende Straßen. Muss man ja nicht gerade inner Fußgängerzone machen, dann ist das schon okay.

    ~Edit: Bei uns gibt es z.B. Straße da siehst du schon auf 5Km ob da was kommt oder nicht.
     
  15. #14 30. Dezember 2005
    ich würde es trotzdem nicht machen, es kann immer irgendwo jemand sein oder irgendwo nen kind rausrennen oder sonst was.
    passiern kann immer was, man muss es allerdings nicht noch herrausfordern durch solche aktionen!

    wenn wirklich was passiert, kannst du dich gleich verschießen :p
     
  16. #15 30. Dezember 2005
    Dass Kinder nachts um 2 auf Straßen rumrennen, ist mir neu :D
     
  17. #16 30. Dezember 2005
    Mann, du bist richtig pessimistisch und naiv.

    1. Wenn er auf dem Parkplatz niemanden sieht und dort auch niemand ist, kann man das machen, insofern man stets aufpasst. Wie fährst du denn bitte Auto? Mit geschlossenen Augen? Die Karre gerät selbstverständlich ausser Kontrolle, ich bezweifle aber, dass Passanten sich einfach so überfahren lassen.

    2. Wenn du selber autofährst und versehentlich einen Fußgänger unabsichtlich anfährst und es dennoch deine Schuld ist, zahlst du auch bis an dein Lebensende.

    3. Das wär mir neu. Schonmal was von Teil- und Ganzschuld gehört?

    Richtig, es kann :poop: passieren, wenn man nicht aufpasst. Und klar können nicht einkalkulierte Risiken auftreten, aber die Chance ist sehr gering. Insbesondere noch auf einem Parklplatz. Und ich glaube kaum, dass man gerade auf so einem Parklpatz seinen Stunts macht, wo sich Jugendliche rumtreiben.


    @Warbolzen:
    Bei uns in der Gegend laufen genug Kinder um 2 Uhr in der Nacht durch die Gegend :]
     
  18. #17 30. Dezember 2005
    mag ganz lustig sein, aber is sau gefährlich... sorry nachts um 2 irgendwo the transporter nachzuspielen finde ich bissel dumm :D aber bock machts da kann man nix sagen :p

    MFG
     
  19. #18 30. Dezember 2005
    jo ich bin pessimistisch und naiv :O :O

    Teilschult schon aber trozdem ist es was anderes ob du jem. beim "normalen Autofahren" oder beim Stuntmachen anfährst.

    Beim "normalen Autofahren" zahlst du nicht für dein Leben lang.

    Dazu wenn man es auf dem Parkplatz macht und der wagen natürlich außerkontrolle gerät und deine freunde aufeinmal vor dir stehen weil du den wagen nicht mehr gelenkt bekommst ...

    dazu hast du glaub ich noch nicht nachts parkplätze gesehen glaub ich
    da treiben sich genügend Jugendliche rum.

    naja ist mir egal es gibt genügend hier die es machen und auch welche die es nicht machen und für die *THUMBS UP* gibt halt noch normale

    ....
     
  20. #19 30. Dezember 2005
    Sag ich ja.


    Inwiefern denn?

    Wenns dich ganz dumm erwischt, mit Sicherheit.

    Also das ist schon etwas sehr weit hergeholt. " Pötzlich stehen deine Freunde da "

    Ich war früher Taxi-fahrer, ich weiß wann und wo Jugendliche rumstehen und wann nicht :]

    Ich mach manchmal auf dem Parklpatz wenn ich rausfahr auch mal ein paar Blödeleien, bin ich deshalb "unnormal" ? Ich glaube wohl kaum...
     
  21. #20 30. Dezember 2005
    also ich hab das die letzten tage auch des öfteren gemacht. und zwar auf einem parkplatz von einem stadion, wo aber nichts los und und der auch recht übersichtlich ist.
    naja ich hab da noch nie menschen gesehen und deshalb mache ich das da auch.
    aber ich würde es nicht im normalen straßenverkehr machen.
    wobei, wenn ich bei uns die straße hochfahre dann nehme ich auch manchmal die handbramse zur hilfe, um dann in die garage abzubiegen. aber das ist ein sehr gerunges tempo und es ist kontrollierbar. ich finde ich hab mein auto trotzdem noch unter kontrolle, auch wenn ich es ausbrechen lasse. naja, kommt halt immer drauf an, wie viel man auto fahrt und wie sicher man sich dabei fühlt.

    spaß macht es auf jeden fall.
     
  22. #21 30. Dezember 2005
    sag ich ja nicht ich sag nur das es unverantwortlich ist und, dass hat garnichts damit zu tun das du mal Taxifahrer warst.

    naja ich halt mich jetzt hier raus kommt eh nichts bei rum
     
  23. #22 30. Dezember 2005
    Geil ist es schon nur ich kann mir kaum vorstellen das Die Polizei das erlaubt
     

  24. Videos zum Thema