Autotrader für Linux

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Hanskanns, 18. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juni 2011
    Hallo

    Suche ein Auto-trader der unter Debian funktioniert

    unter Win gibt es viele ats für mirc und co, nur finde ich nach tagelange suche gar nichts für Linux

    Kann mir evtl. jemanden helfen?

    LG
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 18. Juni 2011
    AW: Autotrader für Linux

    muss dich entäuschen gibt kein für unix
     
  4. #3 18. Juni 2011
    AW: Autotrader für Linux

    vielen dank für deine Antwort

    da ist man als Linux user mal wieder im ar*ch gekniffen :(

    wenn noch jemanden doch eine idee oder gar eine Lösung hat, bitte Posten

    LG
     
  5. #4 19. Juni 2011
    AW: Autotrader für Linux

    perplex hatte da mal was pred
    es gibt auch alternativen
     
  6. #5 19. Juni 2011
    AW: Autotrader für Linux

    Klar gibt es at`s für Linux ^^ die eigenen :p.... nur wird dir niemand einen guten geben.
     
  7. #6 20. Juni 2011
    AW: Autotrader für Linux

    Hallo

    Danke Snoop87

    das hat mir ein wenig geholfen,habe was gefunden man braucht aber ein Eggdrop bot um das nützen zu können? (kann das sein?( )

    was kannst du für Alternativen empfehlen (gerne auch per PN)

    LG

    BW. hab ihr alle bekommen
     
  8. #7 20. Juni 2011
    AW: Autotrader für Linux

    Ach ja ? Naja, als "linux user" sollte das kein großes Problem darstellen.
    Nen bisschen lftp, nen bisschen grep, nen bisschen awk, done. Nicht weiter komplex (für einen rudimentären autotrader), man muss es nur eben machen.

    Wenn ja, wo ist das Problem ?
     
  9. #8 21. Juni 2011
    AW: Autotrader für Linux

    den eggdrop kannste dir dann kostenfrei auf deinem root installieren

    nur so als tipp ;)
     
  10. #9 21. Juni 2011
    AW: Autotrader für Linux

    Hallo test@private

    das Problem ist, dass ich was suche wo ich die komplett Installation von IRCBOT vermeiden kann. Ich dachte man brauche doch nur den IRC Client? ala irssi usw
    oder missverstehe ich da was??

    ja ist mir klar soweit

    Danke für die Antworten
     
  11. #10 21. Juni 2011
    AW: Autotrader für Linux

    Naja. Ein IRCBot ist ja (technisch) nichts anderes, als ein IRC-Client, welcher automatisiert arbeitet. Du kannst ihn auch auf den selben bouncer, welchen du mit deinem normalen clienten nutzt, connecten lassen.

    Naja, um die etwas auf die Sprünge zu helfen:
    Code:
    http://www.geekspot.nl/wp-content/uploads/2011/03/pftp-shit.v.1.12.zip
    
    Da haste pftp(-shit) mit irssi support...
    Eine suche nach "irssi fxp" hätte dort auch geholfen :)
     
  12. #11 22. Juni 2011
    AW: Autotrader für Linux

    genau so ist es, wobei der net gescheit laufen soll :p
    weiß ich aber auch nur vom hörensagen
     
  13. #12 22. Juni 2011
    AW: Autotrader für Linux

    Ich kenn genug die dieses pftp nutzen. Vielleicht ist ja nen "noob-schutz" drin, damit man slebst noch hand anlegen muss. Findet man bei exploits ja auch immer mal wieder, dass man die nur nutzen kann, wenn man noch bisschen was dran ändert.

    Edit:
    Wenn ichs richtig im Kopf hab, kann man pftp auch wunderbar selbst per UDP Sockets "bedienen"
     
  14. #13 22. Juni 2011
    AW: Autotrader für Linux

    es gibt versionen die halt nicht public sind, die sollen gescheit laufen

    so in etwa der "noobschutz"
     
  15. #14 22. Juni 2011
    AW: Autotrader für Linux

    Jo klar, natürlich. Private gibt es auch noch einige andere (außer pftp).
    Aber afaik ist die public version von pfp-shit auch lauffähig.

    Es geht hier ja nicht im private versionen oder irgendwas, die bringen hanshans ja auch nix :)
    (genauso wenig wie ich hier eine posten würde, geschweige denn namen der builds zu nennen, oder ähnliches)
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Autotrader Linux
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.127
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.824
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.975
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    574
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.624
  • Annonce

  • Annonce