Autovergleich

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Mikeyy, 6. Februar 2008 .

  1. 6. Februar 2008
    Was findet ihr besser/schöner

    A8 vs S-Klasse vs 7er

    und

    A6 vs E Klasse vs 5er

    (die neusten modelle)
     
  2. 6. Februar 2008
    AW: Autovergleich

    audi gewinnt alles merzedes ist sch..finde ich bmw kommt nach audi.aber ich würde naturlich zu keinem nein sagen können
     
  3. 6. Februar 2008
    AW: Autovergleich

    hehe
    ich persönlich finde A8 am besten
    und sonst den 5er Bmw oder E-Klasse... der A6 naja kein kommentar zu dem ...
     
  4. 6. Februar 2008
    AW: Autovergleich

    ahh und 7er BMW sollte ich eigentlich nicht mit a8 und s klasse vergleichen...

    der 7er ist im vergleich zu den beiden einfach Sch...
     
  5. 6. Februar 2008
    AW: Autovergleich

    Oberklasse:

    Ganz klar die S-Klasse ist für mich die Eleganteste aus dem Trio, allerdings ist der A8 der Sportlichste und der 7er der mit den meißten Technik Spielereien, aber da ich auf Understatement stehe für mich halt die S-klasse

    Obere Mitteklasse:

    Würde ich mich für den A6 entscheiden, weil er mir optisch am besten gefällt, wobei die E-Klasse einfach ein Klassiker ist und ebenfalls schön anzuschauen. Gar nicht geht der 5er. Fühl mich da drinnen wie in einem Panzer, kaum Platz überall Ecken und Kanten, hatte im alten 5er als Beifahrer deutlich mehr Raum
     
  6. 7. Februar 2008
    AW: Autovergleich

    ich würde zu keinem nein sagen aber wenn ich entscheiden könnte würde ich den Audi A8 nehmen :]
     
  7. 7. Februar 2008
    AW: Autovergleich

    im oberklasse segment momentan die S-klasse .....aber warten wir bis zum herbst ab wenn der neue 7er kommt.....

    eine klasse niedriger finde ich das progressive design des 5ers sehr gut...daher mein favorit....

    zu den audis kann ich nur sagen...ist halt nur ein audi....
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.