Autovervollständigung - Firefox - wie ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Deus, 2. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. April 2006
    Hi
    ich hab grad Firefox neu draufgemacht und nun ist diese scheiss Autovervollständigung an.
    Wie mach ich die wieder aus? Ist ziemlich nervig^^
    Hier ein Screen was ich meine:

    {bild-down: http://noname.airmode.de/Autovervollstaendigung.JPG}


    Und BTW:
    Kann ich meine Lesezeichen irgendwie wieder herkriegen, die ich vorher hatte? Wurden die irgendwo gespeichert?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. April 2006
    Ganz einfach:
    Extras -->Einstellungen --> Datenschutz --> Gespeicherte Formulardaten --> Häkchen weg
     
  4. #3 2. April 2006
    Ok danke dir
    ist geklärt, kann geclosed werden

    p.s. 10er haste bekommen für deine Hilfe
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Autovervollständigung Firefox ausschalten
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.569
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    613
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.285
  4. Firefox Ton und Bild asynchron ?

    Leon112 , 25. Juli 2015 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.391
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    292