AV Mode bei Sony Vaio

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Cycek, 15. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. September 2008
    Hallo Leute !

    Und zwar kennen bestimmt paar von euch den AV Mode beim Sony Vaio, den man auch starten kann, wenn das Notebook nicht hochgefahren wurde.

    Ich wollt mir so paar Bilder anschauen, aber ich komm nicht in meinen eigenen Ordner rein. Der einzige Ordner, der da angezeigt wird, ist der "Public" Ordner ( "C:\User\Public"). Kann ich irgendwie von dort aus, auch auf meinen privaten Ordner zugreifen?( Also den "C:\User\Cycek") ?

    Ich will auch nicht, jeden möglichen Kram in den Public Ordner kopieren...

    BW ist auf jedenfall drin....
     
  2. 15. September 2008
    AW: AV Mode bei Sony Vaio

    Ja ich weiß nicht was der AV-Mode ist. Aber wenn du es mir sagst, kann ich dir vllt helfen
     
  3. 15. September 2008
    AW: AV Mode bei Sony Vaio

    Es gibt ne Taste beim Vaio, da steht "AV Mode" drauf Dass ist ne Taste für Multimedia-Kram. Heißt also, wenn das Notebook aus ist, drückt man da drauf und dann kann ich eigentlich Musik hören, DVDs abspielen, Fotos gucken, ohne Windows starten zu müssen....jedoch kann ich nur auf den Public Ordner zugreifen.
     
  4. 16. September 2008
    AW: AV Mode bei Sony Vaio

    wahrscheinlich kann dieses multimedia gedönse auch nur so multimedia dateien anzeigen oder? ansonsten probier mal ne verknüpfung zu nem anderen ordner zu machen..( glaube zwar nicht das das funzt, aber probieren schadet net )

    ich muss dir morgen am besten nochmal schreiben. bei mir auf der arbeit haben auch welche sony vaio notebooks, vielleicht kann ich da mal dranne... =)
     
  5. 16. September 2008
    AW: AV Mode bei Sony Vaio

    Ne funktioniert nicht, habs probiert....ich müsste den Ordner wahrscheinlich irgendwie freigeben, nur wie?

    EDIT: Hab hier gerade im Handbuch zum Notebook was gefunden....

    Warum kann ich im Instant Mode(quasi AV Mode) auf bestimmte Ordner nicht zugreifen?

    Abgesehen vom Ordner Public ist kein Zugriff auf die Ordner unter C:\Users möglich. Speichern Sie die Bild- oder Musikdateien im Ordner C:\Users\Public, oder schließen Sie den Ordner C:\Users\<Benutzername> aus

    Also im ersten Satz steht, dass das nicht geht, doch was meinen die damit, dass ich es ausschließen soll?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.