[Ava/Sig] Der Feuerengel

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von patata, 4. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Oktober 2007
    Der Feuerengel

    habe mal langeweile gehabt....

    schöne Musik laufen lassen und Photoshop aufgemacht.....so hier seht ihr, was dabei rausgekommen ist ^^:

    Bild=down!


    wie findet ihr es ?
     
  2. 4. Oktober 2007
    AW: Der Feuerengel

    Als erstes fehlt mal die Fehlen Großschreibung auf^^
    Habe jetzt nichts zu bemängeln, finde sie aber auch nicht überragend.
    8/10
     
  3. 4. Oktober 2007
    AW: Der Feuerengel

    HAHAHA in der schule war ich in Deutsch immer der Klassenbeste. Es war Absicht, dass ich das "F" klein geschrieben habe!

    trotzdem danke ich dir... !
     
  4. 4. Oktober 2007
    AW: Der Feuerengel

    Ich find die ziemlich gut gelungen. Sieht vor allem sehr gut aus auf dem schwarzen BG. Rechts etwas leer wie ich finde aber Typo geht eigentlich außer "fire angel" etwas zu schwach aufgetragen wie ich meine!
     
  5. 4. Oktober 2007
    AW: Der Feuerengel

    Farben sind echt schön ..
    Ich glaub da würd eher ne Frau im Engelskostüm rienpassen als dieser Engel im Metallanzug..
    Schrift könntest auch was machen..
     
  6. 5. Oktober 2007
    AW: Der Feuerengel

    ich finde sie hat echt was. aber der Rand ist für meinen geschmack etwas zu groß gewählt... aber das stört ja net wirklich. die schrift müsste vllt etwas überarbeitet werden. es gibt da so ne schöne flammenschrift für ps. sonst vllt. den feuereffekt etwas ausweiten. sonst aber supi verarbeitet.
    8/10*
     
  7. 5. Oktober 2007
    AW: Der Feuerengel

    Arbeite mal den Render ein oder such dir en anderen wie Reload schon sagte...

    Farben sind cool, besonders diese sternenbruses oder what ever da im BG kommen nice...

    aba ansonsten versuch das ganze nich so aufeinander zu klatschen sondern ....lass es fließen...^^
     
  8. 5. Oktober 2007
    AW: Der Feuerengel

    Schöne Farben und auch gute figur.

    das feuer ist noch verbesserungswürdig
     
  9. 5. Oktober 2007
    AW: Der Feuerengel

    An sich find ich die Signatur ja nicht schlecht, sie ist zwar nicht mit jedem möglich bearbeitet und ein bisschen einfacher als andere aber schlecht ist sie deswegen keines wegs! Das einzigste was mich stört ist das der Render kein stück eingearbeitet ist und man kantige stellen erkennt also das müsste verbessert werden.

    gReeTz Sab
     
  10. 7. Oktober 2007
    AW: Der Feuerengel

    hej patata

    es gibt ja mal wieder etwas schönes von dir....gefällt mir sehr..mach nur weiter so... !!!

    schöne farben gewählt !!
     
  11. 7. Oktober 2007
    AW: Der Feuerengel

    Ziemlich geil ^^ So viel Glück will ich auch ma haben das ich Musik anmacheund so ne schöne idee hab , find den Schwarz effekt vllt en bisserl einfach aber die Farbe Orange gefällt mir so halt ziemlich gut ... Sehr schön ich hoffe du hörst noch viel gtue Musik
     
  12. 7. Oktober 2007
    AW: Der Feuerengel

    render finde ich ein wenig zu schlecht einarbeitet. Background geht aber bissl zu öde. Rest finde ich ganz nett.
    vllt noch ne andere font wobei typo schon gut aussieht.

    6/10
     
  13. 7. Oktober 2007
    AW: Der Feuerengel

    Ich finds ziemlich schön.
    Mir gefällts total gut, wie du Sephiroth da reingebaut hast.
    Es wirkt auf eine sehr simple Weise absolut perfekt.
    10/10, BW haste^^

    Chakuza
     
  14. 7. Oktober 2007
    AW: Der Feuerengel

    ich finde der begriff feuerengel passt nicht weil da wenn zu wenig Feuer zu sehen ist wenn ich das Bild sehe ohne Feuerengel sieht es aus als wenn es aus einer Serie wäre =)
    Sonst find ichs gut =)
    7/10

    mfg W!ngHaven
     
  15. 7. Oktober 2007
    AW: Der Feuerengel

    klasse geworden, schöne arbeit nur der rahmen is mir ein bisschen zu dick 8/10
     
  16. 7. Oktober 2007
    AW: Der Feuerengel

    Find ich sehr heiß geworden ... jedoch für so ein kleines motiv insbesodnere in der mitte finde ich das bild ein bissl zu breit oder zu wenig ausgefüllt hier bei ... etwas besonderes fehlt da ... ansonsten find ich es suuuuuuper !

    9/10
     
  17. 30. Oktober 2007
    AW: Der Feuerengel

    farben gefallen mir sehr gut...
    ist natürlich nicht die burner sig schlechthin aber du hasts recht gut hinbekommen
    grüße
    ra!d
     
  18. 31. Oktober 2007
    AW: Der Feuerengel

    ist nice geworden
    das einzige was mich stört ist:
    der Orange strich oben der bis übers Gesicht geht.
    radier mal das vom Gesicht runter dann ist super
    ok vllt wenn du schon nen "Feuer Engel" gemacht hast die Harre etwas umfärben ne wärmere Farbe nehmen
     
  19. 31. Oktober 2007
    AW: Der Feuerengel

    ich muss sagen nicht schlecht herr specht... schöne sig sieht man nicht alle tage was mir gefällt ist das die figur echt gut zum hintergrund passt da sich die farben auf die rüstung der figur wiederspiegeln... schön weiter so
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.