[Ava/Sig] first signatur

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von nover82, 3. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Oktober 2008
    first signatur

    Hier ist meine ersten ava und sig hab mir schon bischen mühe gegeben !

    sind die die ich jetzt verwende bitte um verbesserungs vorschläge !

    dazu muss ich sagen das ich mit magix foto designer 6 gearbeitet habe.
     
  2. 3. Oktober 2008
    AW: first signatur

    Finde ich nicht mal so schlecht!

    Mach den Namen etwas deutlicher und bessere diesen schwarzen Fleck...oder was auch immer das sein soll !^^
     
  3. 3. Oktober 2008
    AW: first signatur

    Find deine Signatur auch ganz cool...ist zwar schlicht...aber weniger ist ja manchmal mehr

    Den Namen würd ich auch auf jeden Fall nochmal bearbeiten...vielleicht sogar eine ganz andere Schriftart wählen...

    ...und diese S-Kurve wirkt irgendwie komisch...aber wenns so sein soll dann auf jeden Fall lassen^^


    MiQo
     
  4. 3. Oktober 2008
    AW: first signatur

    Estmal dank an euch ich werde erstmal dann den namen bearbeiten und den fleck entfernen den s form werde ich wahrscheilich erstmal lassen weil mir das ansonst zu schlicht erscheint.

    vielen dank für die vorschläge Bw´s sind rauß!

    wenn noch andere vorschläge kommen würden bin ich nicht abgeneigt
     
  5. 3. Oktober 2008
    AW: first signatur

    Für deine erste Sig ist das schon gar nicht schlecht.
    Ich muss dazu sagen, dass ich das Programm mit dem du gearbeitet hast überhaupt nicht kenne
    Ich würde aber auf jeden Fall ne andere Typo verwenden und wie DiAsK schon sagte diesen schwarzen Fleck entfernen oder ausbessern.
    Also wie gesagt ich kenn das prog nicht, aber ich würde mir Photoshop holen. Das ist für mich das besten Proggi zum Signatur erstellen.
     
  6. 3. Oktober 2008
    AW: first signatur

    Joa für die erste Signatur und ein Programm welches mir nicht bekannt ist, haste es ganz gut hinbekommen

    Typo würd ich wirklich ne andere Schriftart nehmen, die S-Kurve passt da auch nicht rein, dem schwarzen Ding würd ich ne andere Form verleien, sieht komisch aus...

    Naja sind paar kleinigkeiten
     
  7. 3. Oktober 2008
    AW: first signatur

    sind ganz gut aus,aber die Farben passen nicht (so gut) und die Typo muss schnell verändert werden der Rand gefällt mir an sich mach weiter so dann wirste bald auch mal gut hoffe konnte dir helfen

    MFG Mircoyee
     
  8. 3. Oktober 2008
    AW: first signatur

    alles viel zu pixelig...
    dann rechts diese schwarze gedöns entfernen
    dann ne anderen font nehmen und iwie was cooleres mit der typo anfangen

    ansonsten schon ganz in ordnung...

    ach noch n tipp: besorg dir photoshop
     
  9. 3. Oktober 2008
    AW: first signatur

    Ist immer schwer etwas zu beurteilen das mit einem Programm erstellt worden ist, dass ich überhaupt nicht kenne.
    Was mir auffällt ist, dass die Typo und dieses schwarze Ding sehr verzerrt wirken.
    Ansonsten kommt es mir auch noch etwas leer vor, es gibt kein echtes Highlight oder etwas, was die Blicke auf sich ziehen könnte.
    Für die erste Sig ist es aber ganz in Ordnung, guck dir einfach noch ein paar Tutorials an dann wird das schon.
    Ach und vielleicht solltest du dir Photoshop besorgen
     
  10. 5. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: first signatur

    Danke für die ganzen tips habs mir teilweise zu herzen nehmen könnnen (kein Photoshop;( )
    und das ist dabei rausgekommen
    was mein ihr bessser so?

    zum vergleich alte: {bild-down: https://www.xup.in/dl,15254749/1Signatur.jpg/}




    bearbeitet mi Magix foto designer 6
     
  11. 5. Oktober 2008
    AW: first signatur

    BG passt mal überhaupt nicht zum Render, außerdem sieht alles sehr pixelig aus.
    Sind das im BG Blumen? -> geht garnicht!

    Sry aber die neue ist noch schlimmer, da passt garnichts...
     
  12. 6. Oktober 2008
    AW: first signatur

    harte worte hart aber wahr sind eben meine ersten sig versuche muss eben noch viel lernen denke ich habs bischen anders gestaltet und hoffe ist gefällt besser?
     
  13. 6. Oktober 2008
    AW: first signatur

    zu pixelig und die dinger im bg fliegen einfach ohne bestimmte richtung durch die luft.
    trotzdem nicht schelcht dür die erste. meine sah nicht besser aus ^^

    die meisten arbeiten hier mit adobe photoshop, dich denke es wäre sinnvoll für dich, es dir zu kaufen oder es dir sonst wie zu beschaffen. Für dieses Programm gibt es Tutorials zu Hauf und nichts ist unmöglich
     
  14. 6. Oktober 2008
    AW: first signatur

    Photoshop ist mir leider viel zu teuer wäre nartürlich das beste was mir jetzt pasieren könnte.Wie kann ich das pixelige am besten weg machen schärfe raus nehmen oder weichzeichner?
    ich hab bei diesen programm über haupt keine brushes mit hätten man bessere möglichkeiten für übergänge.


    Danke für komment Bw ist unterwegs!
     
  15. 6. Oktober 2008
    AW: first signatur

    - wenn du dir kein photoshop zulegen willst - nimm "gimp"

    zur sig, da kann ich mich nur meinen vorpostern anschließen, finde das es nicht ganz so zusammen passt, aber im großen und ganzen

    versuch nochmal deine sig mit gimp und dann wird es schon besser werden

    jeder hat ja mal "klein" angefangen
     
  16. 7. Oktober 2008
    AW: first signatur

    Habs jetzt mit ein anständigen programm versucht da liegen wirklich welten dazwischen bei den ganzen möglichkeiten weiss mann gar net wo man anfangen soll . Fürs erste kam das bei raus denke ich lass erstmal so und wühle mich durch die Tutorials.



    danke noch mal an alle beteiligten !
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.