[Ava/Sig] Gift für tuffi007: Kayleigh Pearson James Rudland

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Cruisard, 27. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Gift für tuffi007: Kayleigh Pearson James Rudland

    Hey, wollte euch mal mein Gift an tuffi007 vorstellen!

    Ava:
    Bild

    Signatur:
    Bild


    Spoiler
    Stock:
    Bild

    Es handelt sich hierbei um Kayleigh Pearson James Rudland,
    ein Traum in Blond, der Männer verzaubert.

    Stock im Spoiler.

    Produktive/s Kritik/Feedback immer gerne gesehen!


    //Edit: Gift nun nicht mehr für Tuffi, da es leider ein kleines Problem gab.
    Lasse es jedoch trotzdem mal drin für euer Feedback.
     
  2. 27. März 2009
    AW: Gift für tuffi007: Kayleigh Pearson James Rudland

    schlicht und einfach gehalt
    jedoch recht ansehnlich
    kräftige farben gefallen mir ...

    jedoch ist die typo mal echt daneben! ...wenn du sie schon an die körperform anpassen willst, dann auch vollständig
     
  3. 28. März 2009
    AW: Gift für tuffi007: Kayleigh Pearson James Rudland

    Empfinde ich jetzt nicht als was Besonderes. Stock kopiert, Typo draufgeklatscht, Rahmen drum, eventuell noch einen Photofilter, das wars.

    Kann man in ca. 2 Minuten schaffen. Verbesserungsvorschläge hab ich keine, weil dein eigener Stil anscheinend noch nicht ausgeprägt ist.

    Versuch einfach mal was eigenes zu schaffen, schneide die Personen aus und bastel einen neuen Hintergrund, probier dann alles miteinander zu verbinden und es natürlich wirken zu lassen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.