[Ava/Sig] MP - beyond Heaven

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von DonGeilo, 22. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Juli 2008
    MP - beyond Heaven

    ein bg-stock, render, c4d, massig brushes, bissl smudging, ne kanne kaffee
    und n paar stunden totzuschlagene zeit später sitze ich vor diesem outcome.

    {bild-down: http://www.d78.de/images/1216762139metroid.png}


    c4d
    render
     
  2. 23. Juli 2008
    AW: MP - beyond Heaven

    Ganz ehrlich?!

    Ich finds sehr gelungen. Passt alles sehr gut zusammen.
    Ich find nichts negatives -.-

    10/10


    Grüße
     
  3. 23. Juli 2008
    AW: MP - beyond Heaven

    Mein vollster Respekt mein Junge, heftig, heftig.....Alles klasse.

    sehr gut

    1
     
  4. 23. Juli 2008
    AW: MP - beyond Heaven

    find die sig hat ne hammer atmo typo passt auch richtig gut rein...nur wo sind denn da bitte brushes? sehe da keine^^
     
  5. 23. Juli 2008
    AW: MP - beyond Heaven

    ich denk mal rechts neben dem mond..die sterne da^^

    sig find ich kllasse
    nur die c4d gefällt mir irgendwie net so...wüsst jetzt aber auch nicht unbedingt wie man das anderst machen könnt^^
     
  6. 23. Juli 2008
    AW: MP - beyond Heaven

    Wieder mal was geiles von dir ich finde die Atmo und die Farben sowas von Hammermäßig. Sehr schön. Die Typo erkennt man en bisserl zu schlecht. Aber is ok. Alles super. Wirklich ne gute Idee
     
  7. 23. Juli 2008
    AW: MP - beyond Heaven

    jo die zB. ansonsten sind da noch etliche ebenen mit wolkenbrushes (kann die gar nich zählen, meine psd datei ist so chaotisch, da findet man nix wieder )
     
  8. 23. Juli 2008
    AW: MP - beyond Heaven

    Ja so etwas finde ich auch echt klasse, die Typo ist halt sehr gut eingearbeitet finde ich. Auf sowas stehe ich ja persönlich, muss ja nicht immer eine Sache komplett herausstechen. ^^
    Bestens auch die Farben finde ich sehr gut, so eine Sig hätte ic hauch gern =D
    Naja, was soll ich sagen??

    9,9999999/10 =)
    wirklich sehr schön anzusehen
     
  9. 23. Juli 2008
    AW: MP - beyond Heaven

    Ma ganz ehrlich, ich denke es ist für dich vll mal an der Zeit neue Herausforderungen zu suchen, die du auf RR nicht mehr findest.
    Du hast doch sogar schon einen Acc auf G-FX, versuch dich da mal weiterzuentwickeln, weil hier in dieser Grafiksection wirst du nicht mehr besser (was nicht heißt, dass du hier weniger aktiv sein sollst^^).
    Sig ist übrigens ok, der Verwischeffekt am Waffenarm ****t und die Farben sind etwas lasch am Render, sonst ganz iO
     
  10. 23. Juli 2008
    AW: MP - beyond Heaven

    hammer teil, passte perfekt. dongeilo ich liebe dich *g* dein style ist einfach toll

    musst mir mal wieder ne sig machen^^



    gefällt nir sehr sehr gutestens
     
  11. 24. Juli 2008
    AW: MP - beyond Heaven

    für mich deine schönste Sig bis jetzt;

    Ganz besonders gefällt mir die Typographie und der Hintergrund der mehr als passend ist. Das "Golden-Gesmudgede", welches in die linke, obere Ecke reicht ist mir zu viel verzerrt, also es steht weiter ab als der
    Rest. Ansonsten hab ich keine Kritik parat. Nice!

    mfg teNTy^
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.