[Ava/Sig] Neuer Stil - Flute & Am I Cute? - Update

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von InCombat, 10. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2009
    Neuer Stil - Flute & Am I Cute? - Update

    [​IMG]

    [​IMG]

    Edit:

    [​IMG]

    Deviantlink: InCombats deviantART Gallery

    Kommentare und Kritik sind gerne gesehen, Typo vom ersten bitte nicht beachten, da diese sich der User selbst ausgesucht hat ...
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Januar 2009
    AW: Neuer Stil - Flute & Am I Cute?

    Nummer 1 und 2 finde ich vom Stil echt gut gelungen. Typo passt, Render passt, Farbkombination passt.. Aber wirklich eingearbeitet ist keiner :p

    Bei Nummer 1 gefällt mir das Lighting auch nicht so - zwar hast du drauf geachtet, dass der Render schön hell ist und das ganze nach Aussen hin dunkler wird, aber meiner Meinung nach ist der Render ein Wenig zu hell geworden.. schraub das Lighting da am besten 'n bisscehn runter.. Der Rest, sowie das chinesische Brush links vom Render, passt jedoch. :) Schöne Arbeit

    Nummer 2 gefällt mir jedoch durch und durch. Der Strudel im Hintergrund und alles eifnach. Schönes Thema ausgesucht, die Font passt meinermeinung nach und die Farben ebenfalls. Die "Farbklecksbrushs" sind schlicht gehalten, peppen das Bild jedoch trotzdem auf.. Border passt, auch schöne Arbeit :)

    Sind halt beide schöne, schlichte Sachen, die mir perösnlich sehr zusagen!

    greets
     
  4. #3 10. Januar 2009
    AW: Neuer Stil - Flute & Am I Cute?

    Danke für den Beitrag :)

    Hätte aber gerne noch ein paar mehr Stimmen, um zu sehen, ob ich den Stil weiter verfolgen kann oder ob es zu oft genutzt wird/nicht wirklich stimmig ist ...
     
  5. #4 11. Januar 2009
    AW: Neuer Stil - Flute & Am I Cute?

    Also war mein Vorschlag doch gut! ^^ ...mir hats halt am Besten so gefallen.
    Deinen Stil find ich schon sehr geil ...schlicht, aber es bezieht sich halt dadruch auf das wichtigste und sieht super aus! :)
    Das Einzige, was ich nicht gut finde sind die Verdunklungen bei der helleren Sig.
    Irgendwie "schlucken" diese, die ganze positiv "süße" Atmo. ;)
    ...ich weiß: lighting und so, aber das ist ein kleiner Fakt, welche mich stören würde ^^

    greetz

    PS: danke an dieser stelle auch noch für die tolle signatur :)
     
  6. #5 11. Januar 2009
    AW: Neuer Stil - Flute & Am I Cute?

    Also irgentwie fehlt mir bei beiden sigs etwas. EIn bisschen zu lehr würd ich vlt sagen.
    ansonsten sind font und der rest schön eingebaut. Besonders sauber gearbeitet :D ...

    mhmm das ****** zeug ist nunmal ein bisschen geschmackssache , mir persöhnlich gefällt es nicht so. << doch danach möchte ich nciht bewerten.

    Mfg KOinsUser
     
  7. #6 13. Januar 2009
    AW: Neuer Stil - Flute & Am I Cute? - Update

    dafür das ich überhaupt keine animie mänschgal mag gefallen mir deine sigs ganz gut.
    Drücken eine schöne Harmonie aus und wirkt alles in allem sehr stimmig.

    3. ist mein fav ;)
     
  8. #7 13. Januar 2009
    AW: Neuer Stil - Flute & Am I Cute? - Update

    alle 3 sehr schlicht aber nett anzusehn

    farben passen auch sehr gut zu den rendern

    für ein anime forum sicher sehr gut geeignet ^^


    beim 3 wpürd ich vlt das nyu ein wenig weiter nach links versetzen .. das schneidet sich iwie mit dem render
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ava Sig Neuer
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    549
  2. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    504
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    285
  4. Neuer Ava und Sig

    Thal , 11. Dezember 2008 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    281
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    417