[Ava/Sig] Nr 7 - wieder ein Geschenk

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Murphyy, 3. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Nr 7 - wieder ein Geschenk

    So, im Grunde meine 7. Signatur.
    Ich hab mich dieses Mal relativ eng an ein Tutorial gehalten (auf Wunsch per PM)
    Ich hoffe auf Tipps / Verbesserungsvorschläge / Anregungen
    und natürlich gibts für gute Beiträge ne BW
    ich muss dazu sagen, dass das Avatar vor der Signatur entstanden ist :/

    {bild-down: http://board.raidrush.ws/customavatars/avatar10193_30.gif}


    Bild


    Ausgangbild für beides war das Bild im Spoiler
    Spoiler
    Bild
    {img-src: http://images.starpulse.com/Photos/Previews/Tyra-Banks-mm02.jpg}
     
  2. 3. November 2008
    AW: Nr 7 - wieder ein Geschenk

    die sig sieht gut aus ! nur rechts die umrandung passt nicht so. Der bg muss ich sagen sieht echt super aus, nur die frau weiss nich das gesicht sieht n bissle komisch aus da hättar nen paar filter etc. weglassen sollen ^^ ich finde die font is ganz ok kann man nichts sagen
    ava ist schlicht und dezent und sieht viel besser aus als auf dem normalen nur passt es nich so ganz zusammen mit der sig.

    also die frau in der sig is noch ein bisschen ausbaufähig aber ansonsten gefällts mir super !!! und für die 7te ......


    mfg
     
  3. 4. November 2008
    AW: Nr 7 - wieder ein Geschenk

    Ava hatte ich vorher gemacht, weil oneSTAR erst nur nen Ava-Anfrage Thread gemacht hat und mich dann nach einer Sig gefragt hat.
    Joa Gesicht in der Sig ist nicht so optimal geworden, sieht man leider relativ stark ^^
     
  4. 4. November 2008
    AW: Nr 7 - wieder ein Geschenk

    Ähm joar das Gesicht in der Sig sieht ein wenig zu stark bearbeitet aus, also zu viel Filter, aber sonst sieht das ava und die sig gut aus, 7,5/10 Punkten, also gut

    lg IraKi
     
  5. 4. November 2008
    AW: Nr 7 - wieder ein Geschenk

    für deine 7. is es auf jeden fall in ordnung,kann man nix sagen...nur versuch beim nächsten mal,n paar brushes noch über den render zu packen,damit der ordentlich eingearbeitet wird,weil jez wirkt er sehr aufgesetzt
     
  6. 4. November 2008
    AW: Nr 7 - wieder ein Geschenk

    So ich hab mir mal richtig Arbeit gemacht und meine sachen grafisch veranschaulicht
    Nur für dich ^^
    Also für die 7. Sig isses in Ordnung, aber ein paar Anmerkungen habe ich doch in Hinsicht der Bearbeitung des Stocks und des BG's. Die Verschmelzung ist noch nicht so da, aber das wird noch
    Ich lass meine Bilder sprechen
    Kleines Tut
    Und mein C4D den ich benutzt habe
     
  7. 4. November 2008
    AW: Nr 7 - wieder ein Geschenk

    mir fehlt die tiefe in der sig. außerdem sieht alles noch etwas ohne konzept draufgeklatscht aus d.h. der flow ist nicht so schön. farben passen wobei mir der typo auch nicht wirklich gut gefällt.
     
  8. 4. November 2008
    AW: Nr 7 - wieder ein Geschenk

    Man machst du dir immer Mühe, danke dafür

    Kann gern nen Weichzeichner auf den BG anwenden, aber ich glaub dann geht das abstrakte etwas unter...

    more?
     
  9. 4. November 2008
    AW: Nr 7 - wieder ein Geschenk

    vll auch einfach nen scharfzeichner über den render
     
  10. 4. November 2008
    AW: Nr 7 - wieder ein Geschenk

    Wenn du dir den Stock anschaust siehste, dass der schon relativ unscharf ist, Scharfzeichner ist schon drauf :/
     
  11. 5. November 2008
    AW: Nr 7 - wieder ein Geschenk

    Also was mir als erstes auffällt ist, dass die Effekte leicht wirr gesetzt wurden.
    Vorallem links fällt das stark auf.
    Ich denke links solltest du noch bisschen Ordnung reinbringen und vll einige von den Effekten weglassen.
    Überhaupt muss man sagen, dass das Gesamtbild leicht überladen wirkt.
    Ich denke Tiefe könnte man bei der Sig gut einbringen, indem man nicht den ganzen bg, sondern nur Teile oder einzelne Effekte blurrt.
    Typo würde ich leicht vergrößern und links neben den Kopf vom Render setzen, da die Typo so leicht den Flow vom Render stört.
    Sonst würde ich noch ein leichtes Lighting mit einbringen(muss aber nicht unbedingt sein bei der Sig denk ich)

    mfg
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.