[Ava/Sig] und wallpaper - anal52 ;o)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von area-52, 6. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    und wallpaper - anal52 ;o)

    Moin,

    ich wollte mir eigentlich nur ava und sig basteln - gut ok ich wollte eigentlich CS3 testen:p - und dann hat es mir so gefallen, das es ein neues Wallpaper wurde.

    Den stock habe ich auf irgend einer seite gefunden wo ziehmlich viele "schöne" Mädchen drauf waren, weis also nicht wie sie heißt (ich befürchte mal unbekannt) - wenn mir da jemand nen tip geben kann, dann währe ich dankbar. ...eine Handynummer ist auch willkommen =)

    Aus diesem "zwisc******l" wollte ich ursprünglich mal ava und sig machen, hat dann aber nicht so gut gepasst wegen der kleinen Größe (welch Kunst der deutschen Rechtschreibung)

    Wallpaper sind bei mir immer schlicht - ich will ja schließlich meine Icons sehen - also nicht wunder warum es so leer ist.
    Ava und sig sieht man ja - und das ist das nun endlich nach viel blabla das Wallpaper:
    [​IMG] <-- 1680 x 1050
    [​IMG] <-- 1280 x 800

    Kann natürlich nicht mit einigen gfx-Genies hier mithalten, aber es mir trotzdem - meiner Meinung nach - gut gelungen, vor allem ava und sig.

    btw: ich weiß :poop: hört sich schwul an, und es hört sich nicht nur so an, es ist es auch :rolleyes: (schon wieder Rechtschreibkunst^^)

    viel Spaß beim nutzen oder beim maulen...
    lg area

    edit : Jetzt hab ich auch wieder die Seite gefunden wo das Bild her ist: TVHAMS Hot Chicks
    vielleicht ist ja auch was für euch dabei ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Mai 2007
    AW: und wallpaper - anal52 ;o)

    Sieht cool aus.
    Aber oben links könnte meiner Meinung nach noch etwas hin.^^
    Aber trotzdem {bild-down: http://www.imgnow.de/uploads/101b0png.png}
     
  4. #3 6. Mai 2007
    AW: und wallpaper - anal52 ;o)

    danke:]

    Naja oben links sind die firefox-thunderbird-foobar-vlc Icons, da ist leider kein Platz :p

    Aber ihr könnt es für euch ja gerne verändern:]

    lg area
     
  5. #4 6. Mai 2007
    AW: und wallpaper - anal52 ;o)

    Schlicht aber Ok.
    Hab jezt auch nix großartiges auszusetzen,
    aber kommt schon n bissle leer und leblos
    rüber.Ich würde die Göre in die Mitte platzieren
    und drumherum ein wenig aufwand betreiben^^

    BR
     
  6. #5 6. Mai 2007
    AW: und wallpaper - anal52 ;o)

    Bei mir MUSS die rechts sein, sonst sehe ich sie nicht:p - wie gesagt: zu viele Icons aufm Desktop:]

    lg area
     
  7. #6 25. August 2007
    AW: und wallpaper - anal52 ;o)

    sry 4 spam aber die tussie sieht aus wie unser tokio-schrottel-bill
     
  8. #7 26. August 2007
    AW: und wallpaper - anal52 ;o)

    wo er recht hat hatter recht ^^...sry

    lg Lexus302
     
  9. #8 27. August 2007
    AW: und wallpaper - anal52 ;o)

    Wie gut dass das thema noch topaktuell is :p
    closed.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ava Sig wallpaper
  1. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    718
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    5.400
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    329
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.063
  5. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    994