Ava und Sig

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von ReLoad, 10. April 2006 .

  1. 10. April 2006
    So hab seit kurzem ne neue Sig und en neues Ava.

    Wollt halt fragen wie ihrs findet und Verbesserungsvorschläge wären auch ganz nett...

    1=gut
    .
    .
    .
    5=schlecht
     
  2. 10. April 2006
    Also die Sig find ich schon nit schlecht, nur der eine rote Blitz im Auge schaut nichso gut aus.

    Der Ava is mir erlichgesagt bisl zu nichtssagend. Muss bisl mehr Pepp rein ^^

    hab insgesammt ma ne 3 gegeben.


    mfg Bierbaron
     
  3. 10. April 2006
    Ja mag sein mit dem Blitz =) Habs einfach mal ausprobiert und naja kommt mich erst nicht entscheiden, dann hab ichs doch gelassen.

    Und Ava wollt ich auch eher schlicht haben ^^ und da ich mir ständig en neues mach, wollt ich halt einfahc mal fragen wie ihr dieses findet
     
  4. 10. April 2006
    sieht ganz nice aus, mit dem avantar muss ich bier aber echt geben. ich find die blitze auf der schrift so cool, schon bei deiner letzten sig!^^

    ...wie machsten die????^^


    greetz doubl3
     
  5. 10. April 2006
    Joah würde ich auch gerne wissen. Zum thema also dein ava und die Sig ist gut, die Blitz sehen geil aus.
     
  6. 12. April 2006
    Hab schonwieder neue...

    Eigentlich is das mit den Blitzen ganz einfach, aber werd en kleines Tut mit Bilder machen damits auch jeder versteht.
     
  7. 13. April 2006
    das wär mal nice, aber beeil dich!^^
     
  8. 13. April 2006
    Hab mal eins erstellt, muss noch von einem Mod überprüft/freigeschaltet werden.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.