AVA und SIG

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von HolloW, 7. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. September 2006
    Hi

    hatte noch nie eine vernünftige ava und sig und da ich leider ka davon habe wie ich das anstellen könnte frage ich einfach hier ob jemand aus diesem wallpaper eine ava und sig machen könnte..

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    muss nichts besonders sein sollte aber auch nicht aussehen !!

    wäre euch dankbar wenn das machbar wäre!!

    ThX
     
  2. 7. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: AVA und SIG

    So hier bitte schön:
    unbenannt1dn8.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img322/3536/unbenannt1dn8.jpg}


    Wenn du was geändert haben möchtest (Farbe oder noch n Motiv rein) dann sag bescheid, mache dir dann auch noch n Avatar.

    10er für meine Mühe wäre nett.
     
  3. 7. September 2006
    AW: AVA und SIG

    Jo das is doch mal was.... n1

    aber die schriftart könnte anders sein..und die grösse eine nummer grösser dann ist es glaub ich ok
     
  4. 7. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: AVA und SIG

    hier erstmal noch eine:
    unbenannt12342342445pu9.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img322/4602/unbenannt12342342445pu9.jpg}


    unbenannt12342342445nb0.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img362/193/unbenannt12342342445nb0.jpg}
     
  5. 7. September 2006
    AW: AVA und SIG

    wie gesagt die schriftart gefältt mir net wirklich das könntest du ändern wen möglich!!!

    und die grösse sollte man ändern damit man es besser erkennt.

    //edit

    lol das is zu riesig....aber ich denke ich nehm eins von den anderen die sind ja ganz ok!!!

    p.s berwertet habe ich dich für diese mühe

    wenn du noch ein ava mit meinem namen machen könntest wär das genial???

    wenn du noch was haben solltest dann kannste mir ja eine pn schicken

    ^closed^
     
  6. 7. September 2006
    AW: AVA und SIG

    Jo oben is nochmal ne neue Schriftart, wenn du n Font hast dann herdamit, sonst musste mir sagen in welcher Art die Schriftart sein soll
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.