AVA und Signatur @ sic (eure Meinung)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von EL_CHARRO, 6. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 6. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hab mal was für sic gemacht, wollte euch mal fragen wie ihr das findet? er selber finds schlecht :baby:

    sicavatar2ln.gif
    {img-src: //img54.imageshack.us/img54/9171/sicavatar2ln.gif}


    sicsignatur4yj.gif
    {img-src: //img54.imageshack.us/img54/9130/sicsignatur4yj.gif}


    greetz
    charro
     
  2. 6. April 2006
    sehr farbenfroh schrift passt auch ganz gut also ich finds supi *grinsssssss*
     
  3. 6. April 2006
    omg, ich hab doch nicht gesagt es ist schlecht, ich selbst könnte es nicht !

    Das Gitternetz find ich nicht so prickelnd, die Schrift "mod 4 raid-rush" sieht auch nicht soooo cool aus (hab doch erwähnt das ich gerne eine art graffiti-schrift hätte ) und das Gesicht sieht bisskn strange aus.

    Was nicht heissen soll das es schlecht ist Aber die Schrift zu ändern ist ne Sache von 3mins, ausserdem soll es doch besser sein als das alte, ansonsten würde es sich nicht lohnen zu wechseln


    PS: Farbe ist wirklich fett, pink gefällt mir gut. Nur Schrift eine andere, Gitternetz weg und ein anderes Gesicht, sonst hab ich wirklich nix einzuwenden
     
  4. 6. April 2006
    hey,

    also den Gesichtsausdruck finde ich eigentlich sehr geil, so richtig "dirty" und hinterlistig. :]
    Die Schrift "RR" auf den Haaren ist wie ich finde an der falschen Stelle.
    Farbe ist passend. Würde vielleicht bei der Schrift das "outer glow" in einer anderen Farbe wählen. Man müsste es mal ausprobieren. Der weiße "outer glow" macht die Schrift zu verschwommen meiner Meinung nach.

    Das Motiv der Signatur hat für mich keine Aussage und total unkreativ.

    Warum wird ein Oberkörper ohne Zusammenhang gezeigt. Ist einfach blöd und stupide.
    Was soll ich daraus schließen?
    Vllt. das der Besitzer dieser Signatur gerade in der Pupertät ist und denkt Frauen bestehen aus Ärsche und ******.

    Ich würde ein schönes Gesicht benutzen.

    mfg
    psyhro
     
  5. 6. April 2006
    sieht ganz schön schick aus

    respekt charro, wie gesagt wenn sie sic net will kannste sie mir ja geben nur mit meinem namen
     
  6. 6. April 2006
    ich brauch noch ne coole sic und ava :baby:


    kannst mir ja ne pn schreiben falls du mir die überlassen würdest :]
     
  7. 7. April 2006
    schön, nur passt meiner meinung nach das pink nicht zum braunen farbton der lady
     
  8. 8. April 2006
    hmmm naja die Schriftart passt kein bisschen un die Brüste
    von der Ollen sin auch bissl sinnloss aber das Ava is gelungen ;D

    Gruss Becher
     
  9. 9. April 2006
    Es sind immerhin Brüste drauf!

    Also etwas andere Schrift und es wäre eigentlich sehr gut.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.