Ava zu gross?!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Gianni, 24. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. 24. Januar 2006
    Moin...

    Also, habe folgendes Problem : Hab mir neulich ein neus Ava gemacht, daraufhin wollte ich es "hineinladen" was allerdings nicht ging. Das Ava darf höchstens 15 KB gross sein, meins jedoch is ca. 28! Wie kann ich des kleiner machen? ---> Is ne Animation.

    Würde mich über Antworten von euch freuen, 10er is klar!

    Tschausn
     
  2. 24. Januar 2006
    öffnest es mit photoshop und speicherst es dann neu ab, halt musste dann die quali runterschriebn....kannste auch über imageready machn

    hoffe ich konnte dir helfen
     
  3. 24. Januar 2006
    Mein Ava wäre 100 x 100!

    Hia isses, für die, die es interresiert: {bild-down: http://img44.imageshack.us/img44/9/ava7gg.gif}


    Tschausn..
     
  4. 24. Januar 2006
    geht auch über jasc animation shop 3 einfach bild reinladen verkleinern und das wars!!! mach ich auch immer is total easy!!!
     
  5. 24. Januar 2006
    Öffne es enifach mit nem Grafikprogramm, und ändere die Qualität ab. Einfach ises mit dem Ulead Gif Animator, mit ps kenn ich mich leider nicht aus. Wenn dir keiner helfen kann, mach ich dir es am Wochenende. Früher bin ich leider nicht zuhause.

    mfg x.cr3w
     
  6. 27. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ich hab das gleiche problem,mein ava is 15,7 kb ;(
    Hab Jask Paint shop pro,damit müsste man das doch auch können,oda 8)
    Bitte helfen

    Hier mal mein ava:

    animation50nt.gif
    {img-src: //img69.imageshack.us/img69/2038/animation50nt.gif}


    MfG Adriano
     
  7. 28. Januar 2006
    So Gianni, hab jetzt Zeit gefunden und dir deinen Ava kleiner gemacht

    {bild-down: http://img56.imageshack.us/img56/1451/ava1vt.gif}


    Falls es so in ordnung ist, bitte ich um dementsprechende bewertung. danke

    mfg x.cr3w
     
  8. 28. Januar 2006
    Vielen Dank, 10er haste natürlich..


    Tschausn
     
  9. 28. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    **PUSH**
    Ich check das irgendwie net,bei Jasc paint shop kann man nur die größe einstellen (pixel) aba sonst nich,und wenn ich das verändern will,wird das noch größer (kb) z.B ich mach das kleiner (pixel) Aba das wird größer (kb)
    lol,irgendwie beschrieben

    animation50nt.gif
    {img-src: //img69.imageshack.us/img69/2038/animation50nt.gif}
     
  10. 30. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    *PUSH*
     
  11. 30. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    So, habs dir mal gemacht

    animation50nt25ix.gif
    {img-src: //img204.imageshack.us/img204/8742/animation50nt25ix.gif}


    Über nette Bewertungen freue ich mich immer...
     
  12. 30. Januar 2006
    thx,bewertung hast du von mir (10)
    Is echt nett,dass du das gemacht hast
    aba nur hilft mir das jetz nich ganz so viel^^
    Das 4 RR geht zu schnell weg^^ :]
    Also so hab ich das auch erstma gemacht (als ich das kleiner machen wollte)
    Ich hab einfach drei bilder von 4 und drei bilder von RR gelöscht =)
    Aba hat mir nich so gefallen,weil das zu schnell ging
    Aba respeckt an dich,du hast es auf 14,98 kb gebracht,is schon ne geile leistung
    Aba kann jemand das noch so machen,dass es vom aussehen bleibt? :]
    In der zeit nehme ich erstmal deins Gianni

    MfG Adriano

    Edit : Kann das auch nich nehmen ;(
    Weil das auf meinen datenträger 16,0 KB (16.384 Bytes) ist
     
  13. 30. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Also entweder kann mans, und man macht es ohne bildchen zu löschen, oder man lässt es einfach jemand anderes machen.

    Aber zu dir Adriano.

    ava6qi.gif
    {img-src: //img203.imageshack.us/img203/5900/ava6qi.gif}


    hf Bewertung vl. nich vergessen?

    mfg x.cr3w
     
  14. 30. Januar 2006
    Thx,man 10ner hast du^^
    Also hast was gut bei mir 8)
    An dich auch thx Gianni

    Mfg Adriano
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.