Avalon Heroes

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von d4sc, 30. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 30. April 2010
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und wollte direkt mal ein paar Leute suchen mit denen man etwas gamen kann.

    Gerne bring ich denjenigen die das Game Avalon Heroes noch nicht kennen das Spiel etwas näher:

    Das Game ist ganz frisch in der ESL erschienen. Ist kostenlos (wird über besondere items und heroes, die man im online shop kaufen kann finanziert, ist aber nicht zwigend notwendig). Ist vergleichbar mit Dota oder ähnlichem.

    Vielleicht finden sich ja sogar einige Leute (am liebsten so im meinem Alter 20, 16 ist aber denke ich acuh noch ok), die ein 2on2 oder 5on5 Team für die ESL erstellen möchten. Ich denke bei den neuen Games ist die Möglichkeit noch etwas größer Etwas zu erreichen.

    Es gibt circa 65.000 Spieler. Ich bin zurzeit unter den TOP 1000 xD.

    Ich weiß nicht genau ob man hier Links reinstellen darf oder ob ich das in Werbungforum schreiben muss deswegen lass ich es erst mal. Google hilft ja für die interessierten unter euch.

    Gruß d4sc
     
  2. 30. April 2010
    AW: Avalon Heroes

    habs mir auch mal runtergeladen =)

    scheint ganz schick zusein, auch wenn ich noch net so gaaanz da durchblicke^^
     
  3. 1. Mai 2010
    AW: Avalon Heroes

    wenn du mal fragen ober probleme hast kannst du mich hier doch direkt ingame unter meinem boardnamen fragen. Vielleicht kann ich dir ja dann helfen.#

    gruß d4sc
     
  4. 4. Mai 2010
    AW: Avalon Heroes

    habs mir auch geladen aber im moment sind mir einige sachen noch nicht schlüssig

    werde dich mal adden und ausquetschen

    mfg Naiko
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.