Avast auf WHS nicht deinstallierbar

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Hakketas, 6. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Februar 2009
    Hallo !

    Ich habe mir die Software als Demo-Version heruntergeladen um sie auf meinem Windows Home Server zu testen.

    Jedoch lässt sich die Software nicht mehr deinstallieren, was sehr ärgerlich ist !

    Wenn ich das Add-In deinstallieren will, bekomme ich die Fehlermeldung "Deinstallation nicht möglich".

    Wenn ich die Tasks beenden will, bekomme ich "Zugriff verweigert" angezeigt.

    Der abgesicherte Modus lässt sich gar nicht mehr starten.

    Durch das Abschalten der Befehle unter MSCONFIG bekomme ich auch nur ein "Zugriff verweigert".

    Wie löse ich das Problem?
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Februar 2009
    AW: Avast auf WHS nicht deinstallierbar

    Besitzt du das programm tune up? wenn nicht must du dir das mal besorgen damit lassen sich hartnäckige sachen die sich sonst nicht deinstallieren lassen löschen ... sehr vielseitig das programm damit müsste es klappen

    mfg schliepo
     
  4. #3 19. März 2009
    AW: Avast auf WHS nicht deinstallierbar

    Auch wenn der Thread schon einen Monat alt ist, vll hat ja jemand anderes auch das Problem.

    Auf der Avast Homepage gibt es extra dafür ein Uninstall-Tool, zu finden hier unter avast! WHS Edition. Das haut gnadenlos alles runter ;)

    MfG _Dave03_
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Avast WHS deinstallierbar
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.045
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.487
  3. Avast! entfernen

    fragl0r , 11. März 2012 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.347
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.443
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    877