Avatar - Aufbruch nach Pandora DVD Release

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Zenko, 20. Januar 2010 .

  1. 20. Januar 2010
    Hallo RRler,

    ich habe eine Frage zu dem DVD Release von Avatar.
    Weiß da vielleicht jemand was genaues?

    Laut Amazon, ist der erst ab 31. Dezember 2010 erfügbar.



    MfG

    Zenko
     
  2. 20. Januar 2010
    AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora DVD Release

    finde auch nix außer den oben genannten termin, aber denke schon das es hinkommt, 2 monate läuft der film bestimmt noch im kino, und 6-8 monate danach kommen ja meistens die dvds
    denke aber das es früher als der 31.10.2010 sein wird, denke ehr so oktober november
    MFG
     
  3. 20. Januar 2010
    AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora DVD Release

    also erstmal kann auch keinen anderen termin finden. Denke aber mal das es doch früher sein wird. ein paar monate wird der noch laufen bis April vllt. und dann wir der im October denk ich mal schon auf DVD zu haben sein. Zumal die Kino Filme hab ich das Gefühl immer schneller auf DVD rauskommen!
     
  4. 20. Januar 2010
    AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora DVD Release

    das releasedate kommt absolut hin, da man einfach immer so lang auf die dvds warten muss bei so erfolgreichen filmen. außerdem kannst du auch, wie jeder andere hier, einfach google benutzen und dann wirst auch nur auf das datum kommen....
     
  5. 20. Januar 2010
    AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora DVD Release

    Was glaubst du, wo ich nachgeschaut habe. Hätte ja sein können, das wer was anders weiß, sonst hät ich die Frage auch nicht gestellt...
     
  6. 20. Januar 2010
    AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora DVD Release

    In ca. 4 monaten kommt er raus auf dvd/blu-ray, das ist jetzt meistens so das die filme nur noch so ein paar monate brauchen bis sie raus kommen da mit macht man schneller kohle.
     
  7. 20. Januar 2010
    AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora DVD Release

    Man weiß nicht ^^

    Guck mal oben beim Amazon Release datum
    Amazon wird sich so ein geschäft sicherlich nicht entgehen lassen....


    btt.:
    Kommt nicht früher
     
  8. 20. Januar 2010
    AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora DVD Release

    Habe mal gelesen, das Cameron zuerst den Film in 2D auf DVD und Blue-Ray rausbringen möchte, und dann später eben beides in 3D, da dies ja auch jetzt für zu Hause im kommen ist. Eigentlich hat er in dem Interview auch gesagt, dass er beides noch 2010 rausbringen möchte...
     
  9. 21. Januar 2010
    AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora DVD Release

    31.12.xxxx wird immer angegeben, wenn es noch kein konkretes Datum gibt.
    Der kommt sicherlich früher raus, mitte des Jahres normal und ende des Jahres 3d, vorzugsweise paar wochen vorm weihnachtsgeschäft zusammen mit den ersten 3d Blu ray Playern? man weiss es nicht
     
  10. 21. Januar 2010
    AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora DVD Release

    Ich denke eher, dass der Film vermutlich 2-3 Wochen vor dem nächsten Weihnachten rauskommen wird, dass die Leute dabei auch sofort ein schnelles Geschäft machen und der Film zum Weihnachtsgeschenk #1 wird.
     
  11. 21. Januar 2010
    AW: Avatar - Aufbruch nach Pandora DVD Release

    Also das datum wird wohl stimmen

    AVATAR BLU-RAY - Avatar - Aufbruch nach Pandora Blu-ray Film-Details

    Da steht Veröffentlichung:ab 16.04.2010 (voraussichtlicher Release) viel später kann es nicht werden.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.