Avatar aus Bild machen (Digimon)

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Nefarius, 23. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 23. Februar 2010
    Hi,

    fände es nett wenn mir jmd einen schönen Avatar aus diesen Bildern machen könnte (bitte nicht 2 Bilder in ein und denselben Avatar, ihr könnt euch einen aussuchen), da diese Bilder "so" keinen guten Forum Avatar abgeben.

    Der höhere Pixel Wert dürfte höchstens 150 groß sein. Über einen netten Rahmen würde ich mich auch freuen.

    danke im Vorraus,

    Nefarius

    Und hier die Bilder

    {bild-down: http://img62.imageshack.us/img62/540/0jpg.jpg}


    {bild-down: http://img709.imageshack.us/img709/2513/180pxvmonjpg.jpg}
     
  2. 23. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Avatar aus Bild machen (Digimon)

    Bin grad noch unterwegs und so in 30 minuten zu hause. Ich mach dann mal was und editiers hier rein!

    Peace TayLock

    /edit:

    Bild

    Das Bild ist bisschen Low Quali find ich... Haste vielleicht noch bessere Bilder oder kannste den Namen von dem Digimon sagen, dann such ich mal welche mit bessere Quali...

    Peac TayLock
     
  3. 23. Februar 2010
    AW: Avatar aus Bild machen (Digimon)

    Danke erst mal!
    Veemon heißt es. Ich finde das Bild schon super, und ich finds echt nett von dir, das du bereit wärst, nocheinmal eins zu schaffen. Bis jetzt gefällt mir das schonmal sehr gut!
    Bewertung hast du. VIelen dank.
     
  4. 24. Februar 2010
    AW: Avatar aus Bild machen (Digimon)

    hab jetzt selbst kein eigenes guter Bild von ihm gefunden...
    Wenn du ein neuen gutes findest poste es einfach dann mach ich dir damit eins

    Peace TayLock
     
  5. 25. Februar 2010
    AW: Avatar aus Bild machen (Digimon)

    jo danke nochmal; falls jemand noch ein gutes Bild macht kann ers ja hier posten, aber für jetzt benutze ich den Avatar den mir Tey Lock gemacht hat. (in einem anderen Forum) #
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.