Avatar - Der Herr der Elemente

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mocard, 19. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. März 2007
    Hi all,

    Mal meine Frage: Was haltet ihr von dem Game? Lohnt es sich das Spiel zu holen? Ich hab mal versucht bei Google/Youtube etwas ingame von dem Spiel zu sehen aber immer nur was von dem Film gefunden .
    Schön wär wenn jemand von euch der das schon gespielt hat ein feedback geben kann was daran gut ist und was nicht ?(

    Danke im Voraus für euere Meinung! =)
     
  2. 20. März 2007
    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    meine meinung:
    lass es sein lohnt sich nicht ansatzweise -.-
    a. läuft immer nach demselben muster ab, d.h. nach kurzer zeit langeweile
    b. schätze ich ist die ganze sache eher für jüngere spieler gedacht
    c. hab ca. ne stunde gespielt und wieder gelöscht
    fazit: ganz großer mist

    Edit: was mir grad einfällt evtl. wenn du absoluter fan der serie bist dann vielleicht
    aber selbst das wertet die sache meiner meinung nicht auf
     
  3. 20. März 2007
    AW: Avatar - Der Herr der Elemente

    ich fand die serie auch ganz cool ^^
    also was heißt fand ich find se imemrnoch cool und zieh mir das manchmal rein

    das spiel ist aber total fürn *****, mein bruder hat das auf ps2 und ist echt sehr langweilig.
    also wie mein vorredner schon meinte, ... lass es lieber lohnt sich nicht ^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.