Avatar für Bratwurst

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von __Bratwurst__, 14. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey Leute, ich hätte ganz gerne mal ein cooles Avatar.
    Ihr fragt euch sicherlich warum macht der sich das nicht selbst?, ich komme mit Avataren nicht so gut klar und wollte mir einfach von euch mal was GFXen lassen...
    Größe sollte 125 - 125 sein und ich bitte darum das ihr euch vllt so ein bisschen an meine Signatur haltet.
    Wer fleißig ist bekommt eine bw von mir und wessen Ava ich letztendlich nehme bekommt 50 Rennos, werde die organisieren...
    Edit: Wenn jemand nen Stock braucht kann ich ihm den gerne geben...
    Edit2^^: Hier sind mal eben drei Stocks hinzugefügt, wenn ihr vllt sowas in Richtung meine Sig und oder D4ante´s Style machen würdet wär´s echt krass.
    Bild
    Bild
    Bild
     
  2. 14. September 2009
    AW: Avatar für Bratwurst

    Yau vlt kannste stock reinstellen oder so und ehm soll da dein name wieder drinstehen ?

    Mfg koinsUser

    /ok thx werd mnich mal ransetzen
     
  3. 14. September 2009
    AW: Avatar für Bratwurst

    Name nicht, werde eben oben ein paar Stocks reinstellen wo ich mir vorstelle das in so ne Richtung gehen soll...
     
  4. 14. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Avatar für Bratwurst

    bitte schön,hab sämtliche gfx-skills angewandt^^

    Bild

    ohne stock und name vom rappa gings etwas schwer^^

    edit: stocks kamen zu spät,jez is mir das schon wieder mit zu viel aufwand verbunden^^
     
  5. 14. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Avatar für Bratwurst

    Danke für deine Mühe habe dir ne bw gegeben aber bitte, ich würd gerne was ausgefalleneres ("cooleres bzw. stylerisches" haben).
     
  6. 15. September 2009
    AW: Avatar für Bratwurst

    Da keiner hier anscheind bock hat oder Zeit hab ich mir selbst eins gemacht danke trotzdem...
    Könnt meinetwegen trotzdem noch welche machen und Rennos usw. sollt ihr meinetwegen auch bekommen...
     
  7. 15. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Avatar für Bratwurst

    Bild

    ich mags gern bunt und psychedelisch.
    vielleicht gefällts dir ja.
     
  8. 15. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Avatar für Bratwurst

    Mhm ich mags ja auch bunt aber das ist mir zu krass, außerdem find ich das das ne schlechte Bildquali ist...
    Sry
     
  9. 15. September 2009
    AW: Avatar für Bratwurst

    war so beabsichtigt
    aber macht nichts wenns dir nich gefällt.
     
  10. 15. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Avatar für Bratwurst

    sowas vl?

    Bild

    PS: Mir war langweilig^^
     
  11. 15. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Avatar für Bratwurst

    Hi Bratwurst
    Wollte es einfach mal versuchen =)
    Außerdem lernt man dadurch viel und bekommt erfahrungen, vielleicht machich dir eines Tages ja wirklich nen Ava^^ :

    Bild



    Edit:

    Eis_Cube! Deine is ja krass! Dir wa ja wirklich langweilig =)
     
  12. 16. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Avatar für Bratwurst

    @ Eis_Cube, der Effekt gefällt mir irgendwie nicht sry...
    @daqrinsa,das Cape stört mich lighting ist cool, finde es insgesamt aber zu langweilig sry^^, áußerdem sollte kein rahmen drum sein sieht irgendwie aus...
     
  13. 16. September 2009
    AW: Avatar für Bratwurst

    Hmm ok...
    Aber du bist doch selbst auch voll gut im GFX Bereich...Warum machste nicht den gleichen Effekt von deiner Signatur in dem Bild z.b. das ich verwendet habe? Würde voll geil kommen... Oder halt was ähnliches?

    daqrinsa
     
  14. 16. September 2009
    AW: Avatar für Bratwurst

    Hmmm ok^^...
    werd mir dann selbst eins machen, danke trotzdem an alle...
    Wennn trotzdem noch jemand was machen will kann er mcih ruhig per pn aufmerksam machen oder mir´s einfach schicken...
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.