[Avatar] Neu und knackig ^^

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von MaSa, 31. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 31. August 2006
    Neu und knackig ^^

    hab mal was aus langerweile gemacht

    sagt mir ma eure meinung büdde =)

    kritik verkrafte ich !
     
  2. 31. August 2006
    Ürde diese schwarzen Striche im Ava und der Sig weglassen. Passen nicht so gut! Und gibt der Schrift im Ava mal ne Kontur... Hebt sich nur sehr wenig vom Weißen dahinter ab!!


    Fanatic
     
  3. 31. August 2006
    ansich ganz ok... aber mir gefällt die font nicht ^^ die sieht billig aus
     
  4. 1. September 2006
    jo das mit der font is denke ich geschmackssache

    @Fanatic : Die schwarzen streifen sind im brush drinne sorry
     
  5. 1. September 2006
    Hey, wie kriegt man das eigentlich mit dem animierten Avatar hin?
    Was für ein Program benutzt du? Doch nicht etwa ImageReady, oder?

    MfG,
    5n4k3
     
  6. 1. September 2006
    is zwar die gerade falsch das du es hier frägst aber JA mit Photoshop macht man es dann halt mit images ready zu animation ...

    hier is ein tut :

    Design Community - Design Nation

    EDIT:// Wenn du noch hilfe brauchst meld dich bei mir per PM bitte
     
  7. 1. September 2006
    Hey, sorry.. ich hab ja ganz vergessen meine Meinung über dein Avatar und deiner Signatur zu schreiben. -.-'

    Also.. ich find es ganz nice, wenn du denn alles selbst gemacht hast?
    Mir würde jedoch die Schrift besser gefallen, wenn sie nur weiß mit schwarzer Kontur wäre.

    Vielen Dank für das Tutorial! Bei Fragen wende ich mich an dich.

    MfG,
    5n4k3
     
  8. 1. September 2006
    also die sig gefällt mir ganz gut! die brushes sehen zwar so aus, als wenn sie wahllos reingesetzt worden sind aber es passt zum stil der sig. bloß der font gefällt mir nicht ganz so gut. des ava passt zwar gut zur sig aber die schwarzen striche sind ein bisschen zu kräftig. ich würd die vllt weiter links setzen, dass nur ein kleienr teil davon zu sehen ist.
     
  9. 1. September 2006
    ja die font is halt so ne sache ^^ aber geschmackssache .... werde morgen die sig und ava updaten kannst ja dann nochmal deine meinung sagen ..... wäre schön


    MfG
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.