avatar+signatur mit adoube photoshop?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von T-Rex, 26. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Dezember 2006
    hey leute,

    also ich habe mir hir das neue photoshop gezogen, wollte mir ein eigenes avatar und signatur machen,

    leider komm ich damirt überhaupt nicht klar

    darum wollte ich mal fragen ob jemand eine beschreibung hat, womiot ich das ganz einfach kapiere? am besten noch mit einem beispielbild

    bewertung ist natürlich klar

    mfg T-Rex
     
  2. 26. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: avatar+signatur mit adoube photoshop?

    Schau dir mal die Tutorials hier an.

    Ansonsten würde ich sagen falls du mit Photoshop arbeitest fragst du besser im Grafikdesign Bereich des Forums.

    MfG FrEeDoMe
     
  3. 26. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: avatar+signatur mit adoube photoshop?

    Dazu gibt es schon x Threads.

    Erstmal gehört es in den Grafikdesign-Bereich. Les dir am besten dirket erstmal Thread durch. Wenn du dann nochmehr, als die geposteten Tutorials, lesen willst guck dir noch diesen Thread an.
     
  4. 26. Dezember 2006
    AW: avatar+signatur mit adoube photoshop?

    verschoben nach Grafik

    Wie schon gesagt, es gibt davon unzählige Threads, gute Stickys und Tutorials.

    -closed-
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.