Avatar und sig.

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von b00nber, 12. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. März 2006
    Kan mir jemand eine Geiles Avatar und eine Geile sig. machen? ggl is ein Gild wars acc. Ich denke mal gute ggl. Aber dafür will ich aber geile haben :=
     
  2. 12. März 2006
    1. warum nur... waaaaarum gibt es oben (das ist wenn du auf dem bildschirm mit deinen augen richtung himmel gehst) eine angepinnten thread wo man anfragen für sig und avatar stellen kann auch mit ggl???
    2. wenn de das net gewusst hast warum benutzt du nich die sig
    3. schau ma bitte auf dein deutsch... *da dreht sihc ja einem stellenweise der magen um *

    also nächstes mal erst schauen dann posten

    MfG hanf
     
  3. 12. März 2006
    Sorry bin neu hier werde mich anstrengen das ich alles schaffe. tut mir leid. Kann ein Admin den topic Moven?
     
  4. 12. März 2006
    Wozu den jetzt Moven ?
    Einfach closen !!!
    FERTIG.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.