Avatar und Signatur/Maße siehe Regeln/Bild im Thread

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Mayinga, 26. Januar 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Spoiler
    Bild
    Bild

    Hallo,
    ich hätte gerne aus dem Kopf eines dieser Gebilde einen Avatar und eine Signatur erstellt, beides schlicht gehalten, ohne viel Schnick Schnack, maximal 500x100p (Signatur), beziehungsweise 125x125p (Avatar). Meinen Nick möchte ich bitte nicht drin haben.
    Etwas mehr Renomee als es meine Powerzahl vermuten lässt ist als Belohnung drin (dreistelliger Wert). Danke im Voraus für alle Versuche.
     
  2. 26. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Avatar und Signatur/Maße siehe Regeln/Bild im Thread

    so da bin ich mal gespannt, wie du ohne renommee überweisungstool soviele renos abdrücken willst(nicht das ich darauf scharf bin)

    konnte leider nur ne ava zaubern

    Download: ava.JPG | xup.in
     
  3. 27. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Avatar und Signatur/Maße siehe Regeln/Bild im Thread

    Das schafft mein Hund ohne Beine wohl besser in 2 Minuten, du Witzbold.
     
  4. 1. Februar 2011
    AW: Avatar und Signatur/Maße siehe Regeln/Bild im Thread

    Push.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.