Avatar- und Signaturanfragen Juli 2006

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Bummelfleck, 4. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Für die anfrage eines avatars und einer Signatur solltest du bitte die folgenden Punkte angeben:
    • Thema (Hintergrundbilder und Farbtöne)
    • Grösse, Form und aufteilung ( Beachtet die geltenden avatar- und Signaturregeln! )
    • Text bzw. Schriftzug (Nick, Rand und besonderen Spruch)
    • Extrawünsche (animationen)
    Diese Regeln und Richtlinien sollten zusätzlich beachtet werden:
    • Man muss mindestens 15 Beiträge und ein Monat Mitgliedschaft haben.
    • Man darf nicht mehrere anfragen in einer kurzen Zeitspanne machen.
    • Die geltenden avatar- und Signaturregeln und Forenregeln müssen beachtet werden.
    • animationswünsche werden ungern gesehen , da diese einen erheblichen Zeitaufwand mit sich tragen und schwieriger zu gestalten sind.
    • Diskussionen im Thread sind unerwünscht, die Probleme können per privater Nachricht geklärt werden.
    • Das Pushen und Zitieren eigener anfragen ist untersagt. Habt bitte Geduld und hetzt uns nicht, wir machen das alles in unserer Freizeit.
     
  2. 4. Juli 2006
    Hab jetz n Plan was ich fürn Ava möchte =)

    Thema: Metal Gear Solid
    Nick: cLam (von unten Links nach unten Recht)

    Voschläge sind erwünscht und werden auch belohnt :]
     
  3. 5. Juli 2006
    ava und sig

    also wollt ma was neues und wollte was mit strand und einer chika[model ] ava und sig sollten zu einander passen
    ava110*110 sig500*100
    ich lass es euch sonst alles zu überlassen
     
  4. 5. Juli 2006
    Hallo Leute brauche wieder mal neue sig und ava meins ist alt:

    sollte folgendes haben:

    Farbe eutschland Farben also schwarz rot gold
    Motiv ??:am besten ne fahne die sooo weht und dann nen adler drauf damit jeder weiß das ich deutscher bin, mein nick sollte drauf sein also B3ck und ja das wars 500x100 und ava genauso nur 110x110 und nur 15kb gross animation nervt eh nur also das net ja thx
     
  5. 5. Juli 2006
    Guten Tag alle zusammen,

    ich würde mir auch mal wieder ein neues Avatar bzw. Signatur anfertigen lassen und da bin ich glaube bei euch GFX Profis an der richtigen stelle also

    Die Signatur sollte eine größe von 500x100 haben und es sollte unten links mein Name stehen und oben rechts "Nichts ist für die Ewigkeit" alles im einem schönen größenverhältnis (aber schön klein die Schrift damit man das Bild noch richtig goil sieht ) ihr wisst ja wie ich das meine soll halt total goil aussehen als Hintergrund wünsch ich mir die Bühne mit der Ultra Lightshow hiervon

    klick mich hart^^

    dieser Hintergrund wünsch ich mir auch bei meinem Avatar

    dort sollte aber unten mein name und von links unten nach links oben "böhse onkelz" stehen vielleicht mit
    leuchteffekten oder wo so ein farbiger punkt nacheinander die Buchstaben abklappert oder so

    es soll einfach total goil aussehen die schrift art soll auch total fett aussehen von mir auch böhse onkelz schrift gibts ja genug *gg*

    Falls ihr noch Fragen habt PM me ich würde mich über eine goile sig bzw avatar freuen

    MFG

    euer Triple


    ps. Für jeden Vorschlag gibts ne 10 !!
     
  6. 7. Juli 2006
    HUHU Gfxler!

    Hätte da mal ein Anliegen!
    Mir hat jemand ne geile neue Sig gemacht!
    Allerdings finde ich das Ava jetzt nicht mehr so passend!
    Deswegen hätte ich gerne ein neues!

    • Nach RR Regeln
    • Thema: Reservoir Dogs(Passend zur Signatur)
    • Mit Nickname und zwei roten Sternen
    • Nickname in dieser Schrift

    Für jeden Vorschlag gibts nen 10er!

    MFG GROSSHIRN
     
  7. 7. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey Grosshirn hab mal n bissl aus deiner Sig ausgeschnitten un n Avatar draus gemacht

    sigrr124ze0vh.gif
    {img-src: //img99.imageshack.us/img99/3660/sigrr124ze0vh.gif}


    gr33tz captan2
     
  8. 7. Juli 2006
    Hey jungZ ich braüchte ne Signatur habe mich mit meinem 2on2 m8 inner lgz angemeldet deswegen meine Frage kann mir jmd nen Logo machen ?

    Daten :
    Schriftzug : nImM uNs
    Größe : max. 110px * 110px
    Format : *.jpg
    Hintergrund : Wäre gut wenn es was mit Cs 1.6 zu tun haben würde also lasst euch was einfallen

    Wäre echt nett wenn das jmd machen könnte 10er ist natürlich Ehrensache
     
  9. 7. Juli 2006
    hab mal was versucht konnte aber deinen wunsch mit der schrift net erfüllen..vielleicht gefällts dir trotzdem
    {bild-down: http://img428.imageshack.us/img428/1219/mgsava9cu.gif}
     
  10. 7. Juli 2006
    Hey jungZ brauche ne neue Sig und nen neues Avatar so in der Art wie jetzt mit ner frau grösse nach rr regeln name halt drin schrift egal 2 sterne und undergroundking auch schrift egal wäre nett wenn jmd was amchen könnte 10er ist sicher
     
  11. 7. Juli 2006
    hab dir auchmal was gemacht
    {bild-down: http://img443.imageshack.us/img443/2249/b3cksig4hx.png}


    gr33tz captan2
     
  12. 7. Juli 2006
    N1,den nehm ich :]

    10ner haste (falls du noch was haben willst meld dich 311-354-433)
     
  13. 7. Juli 2006
    Thema:

    Also, sollte dunkel sein , irgentwas mit homer Simpson zu tun haben, oder sonen Pingu, wie ich im Ava hab, eins von beiden...

    Größe: Ganz normal eben, Ava (110*110) und Sig (500*100)
    Form: nunja, eckig, vlt n bissl abgerundete Ecken.
    Aufteilung: Also die Figur sollte eben in der Mitte sein, im Ava eigentlich das Gleiche
    Text: Nur Gurkentisch

    Danke schon mal
    Code:
    =)
     
  14. 8. Juli 2006
    Hallo,
    Ok ich möchte mich erstmal dafür entschuldigen das ich so viele Signatur und Avatare angefragt habe, aber diese jetzige gefällt mir nicht so und das wird dann meine letzte Anfrage sein.
    Also ich hätte gerne eine Signatur und ein Avatar von diesem Bild:
    {bild-down: http://www.77store.com/galeria/savas/images/30.jpg}

    Danke im Vorraus!
     
  15. 8. Juli 2006
    Hi GFX´ler,
    ich brauch ne neue Sig für ein Forum aus nem Browsergame!

    Sie sollte halt die erlaubte Größe für eine Sig im Forum haben und dunkel gehalten werden!
    Würde mich über paar Schimmereffekte oder "Glättungseffekte" freuen!

    Als Schriftzug bitte in geschlängelter Schrift "April Vahn loves DoiZ"

    Könnt euch aussuchen wohin und wie ihr die Schrift macht, so wie es euch gefällt!
    Vll noch ein paar Brushes einabauen

    €dit
    Wäre nett wenn man unten rechts diese ganze Schrift dort entfernen könnte!

    Hier das Bild
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img206/5022/aprilvahn1272003103214pm9400sh.jpg}
     
  16. 8. Juli 2006
    hmm gefällt mir jetz noch nicht soo, gut die schrift ist gut der adler auch aber die fahne find ich irgendwie doof
     
  17. 8. Juli 2006

    hi

    wenns dir gefaellt kannst du es nehmen!

    avatar:
    {bild-down: http://uploady.de/uploads/gurkentischd1a52626.gif}


    signatur:
    {bild-down: http://uploady.de/uploads/gurkentisch-sigc9158af8.gif}
     
  18. 8. Juli 2006
    Hi freunde,

    ich hätte gerne ein neues Avatar.
    Also die details:
    -max. 110*110 px und max. 15kb
    -dateiendung ist eigentlich egal
    -dieses babe wär n1: Klick mich
    -mein Name (Vic) in kleiner schrift irgendwo in der Ecke, irgendend ne coole font.
    -Farbe sollte so ein chilliges grün sein..
    -n paar schwarze scanlines (dünne)
    -und ein schwarzer rahmen, der in einem anderen schwarzen rahmen ist (kennt ihr sicher, oder? so wie bei b3ck)

    ich danke euch schon im Voraus, und 10er ist natürlich klar...

    Mfg, Vic
     
  19. 8. Juli 2006
    @Vic

    {bild-down: http://www.uploady.de/uploads/Unbenannt-3e2b5ca02.jpg}


     
  20. 8. Juli 2006
    BOAH! 8o
    Ist das geil0!
    ICH DANKE DIR VIELMALS! Das hast du super gemacht...
    10er ist raus, und hast was gut bei mir, bist VIP!
    Und schau dir meinen Thread an, wenn ich uppe, biste der erste, der das PW kriegt, wenn du natürlich willst! :]

    Mfg, Vic
     
  21. 8. Juli 2006
    Morgen!!

    Ich suche jemanden, der mir einen Avatar designed

    Kriterien:
    er sollte ein bild DIESER frau enthalten und den schriftzug möhpmöhp haben

    ja mehr halt net, schaut mal was so dabei rauskommt.... bitte als pn an mich senden, wäre nett
     
  22. 8. Juli 2006
    sicher dass das der richtige link is?..... wo soll die frau sein...
     
  23. 8. Juli 2006
    oh ich mein die HIER
     
  24. 8. Juli 2006
    welche farbe soll die schrift haben?
     
  25. 8. Juli 2006
    puuh... das is schwer zu sagen ich denk da an so schwarz mit grünem licht so... und ner schriftart die nich so hopper aussieht von mir aus auch gerne was altdeutsches oder metalmäßigem
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.