Avatar- und Signaturanfragen Juni 2006

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Bummelfleck, 11. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Für die anfrage eines avatars und einer Signatur solltest du bitte die folgenden Punkte angeben:
    • Thema (Hintergrundbilder und Farbtöne)
    • Grösse, Form und aufteilung ( Beachtet die geltenden avatar- und Signaturregeln! )
    • Text bzw. Schriftzug (Nick, Rand und besonderen Spruch)
    • Extrawünsche (animationen)
    Diese Regeln und Richtlinien sollten zusätzlich beachtet werden:
    • Man muss mindestens 15 Beiträge und ein Monat Mitgliedschaft haben.
    • Man darf nicht mehrere anfragen in einer kurzen Zeitspanne machen.
    • Die geltenden avatar- und Signaturregeln und Forenregeln müssen beachtet werden.
    • animationswünsche werden ungern gesehen , da diese einen erheblichen Zeitaufwand mit sich tragen und schwieriger zu gestalten sind.
    • Diskussionen im Thread sind unerwünscht, die Probleme können per privater Nachricht geklärt werden.
    • Das Pushen und Zitieren eigener anfragen ist untersagt. Habt bitte Geduld und hetzt uns nicht, wir machen das alles in unserer Freizeit.
     
  2. 11. Juni 2006
    Moin Junx..ich meld mich jetzt ma bei euch suche seit langem ne Sig und ein Ordendliches Ava..
    Thema:Jo so ungefär wie auf dem bild unten...soll nur zur inspiration dienen
    Farbe:Hell und als gegensatz was Schwarzes
    Größe:Ist Für RR Gedacht
    Text:Nutella|Final Releaser smile
    Animation: Sollte nicht Sein...

    Soll nur ne Inspiration sein!...
    {bild-down: http://img47.imageshack.us/img47/2644/simplifiedkopie8io5qz.jpg}
     
  3. 11. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hi lieber RR-LER

    zuallererstmal : Ich verteile an jeden der mia was liefert nen fetten fetten fetten 10na ^^

    ehm ich weiss das is ziemlich viel verlangt aber es wäre cool wenn ihr es trozdem machen würdest:
    ich habe drei aufgaben für euch :

    1.Meine derzeitige (sigi) verbessern und mein [(avatar)soll aba bitte nich animiert sein]
    in der sigi soll stehen was in der derzeitigen steht ,in der ava nur -=Metal Slug=-

    2.In der (sigi) soll das gleiche wie in der vorherigen stehn der (avatar) auch
    Also das gleiche , bloss Zelda THEMA //wenn du nich weisst was das is ne pn an me please

    3.in der (sigi) soll auch das gleiche wie in der vorherigen stehn der (avatar) auch
    Also das gleiche, bloss mit Keira Knightley THEMA // die schauspielerin kennste bestimmt oder??
    wenn nich pn an mich


    Alles andere überlasse ich euch den ihr seid hier die coolen Speziallisten Augenzwinkern
    Cool wäre noch wenn die sigis unterschiedliche styles hätten!!!
    die größe soll das maximum (ich glaub 500x100) ^^haben
    Und ava auch maximum von RR

    BÜDDE BÜDDE BÜDDE tut es auch wenn es viel arbeit is (glaub ich zumindestens^^)

    Falls ihr euch dazu entscheiden solltet bitte pn mit bestätigung an mich den einmal hab ich über 3 wochen
    gewartet und hab sowieso kene sigi und ava bekommen -.-

    hab ma hier noch paar bilder reingehängt woraus die themen bestehn könnten ^^
    aba wenn ihr bessere bilder habt könnt ihr ruhig die anderen wählen ^^

    {bild-down: http://tedstrong.com/graphics2005/domino-332.jpg}

    {bild-down: http://www.zelda-gc.com/newacceuil.jpg}

    newacceuil23eh.jpg
    {img-src: //img457.imageshack.us/img457/9343/newacceuil23eh.jpg}


    wie schon gesagt wenn ihr bessere bilder zu den themen findet ,könnt ihr die verwenden !!!!
    aber die bilder müssen schon wirklich geilo aussehen ,ich hab keine besseren gefunden ^^
    Aba dieses Bild von keira sieht schon cool aus und das auch bitte benutzen/aber nur für die sigi !
    cool wäre wenn sigi und ava unterschiedliche bilder hat aba farblich dazu geilo passt .
    Vielen fetten dank im vorraus


    greetz. Metal Slug
     
  4. 11. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Jo tach auch,
    ich hätte da mal wieder nen Wunsch für n neues Ava und ne neue Sig.
    Und zwar möchte ich jetz mal n Ava und ne Sig mit nem heißen Mädel haben

    Hab da folgende Bilder:

    ddr0740013cj.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img526/5979/ddr0740013cj.jpg}


    ddr0740145lw.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img20/7829/ddr0740145lw.jpg}


    Das Ava sollte die Größe 100x100 haben
    Die Sig sollte eine Größe von 500x100 Pixel haben

    In Sachen Hintergrund, Farbe und Textart lass ich euch alle Freiheiten...sollte natürlich alles zusammenpassen

    Im Ava sollte lediglich mein Nickname stehen und
    in der Sig sollte folgendes stehen: Hunta 4 raid-rush oder Hunta @ raid-rush (wie es besser aussieht)
    Wenn möglich könnt ihr in der Sig noch den roten Stern einfügern und "Final Releaser" hinzuschreiben. Wenn das aber nicht mehr reinpasst oder aussieht, dann lasst es weg...ansonsten so wie in meiner bisherigen Sig....

    So, das wärs dann mal im Großen und Ganzen, ich bin gespannt auf eure Arbeiten und den 10er habt ihr sowieso sicher....Danke schonma vorab für eure Mühen


    greetz Hunta
     
  5. 11. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Guten Tag.

    Ich habe eine bitte.
    Ich bräuchte ein neues Avatar und Signatur.

    Bitte beides passend zu einander.

    es soll dunkel sein -- schwarz -- grau

    SchriftArt die verwendet werden soll: neo-geo

    Die Größen kennt ihr ja

    Ihr könnt Spiegelungen einbauen oder änliches

    Es soll bloß simpel aussehen aber gut.

    Im Ava -- Sig nur mein name vllt mit tribals aber nicht übertreiben.

    dachte so :

    highland23cn.jpg
    {img-src: //img205.imageshack.us/img205/5116/highland23cn.jpg}
     
  6. 11. Juni 2006
    @Hunta

    {bild-down: http://img206.imageshack.us/img206/1164/hunava2ln.gif}


    {bild-down: http://img206.imageshack.us/img206/4885/untasig5rz.jpg}
     
  7. 11. Juni 2006
    yeah sieht richtig klasse aus, 10er haste dir redlich verdient....wenn noch jemand bock hat was zu machen, dann würd ich mich trotzdem freun, aber echt spitzenarbeit von dir...werd ich gleich mal nehmen

    greetz
     
  8. 12. Juni 2006
    Brauche gescheides Ava.

    * Thema: Engel hätte gern ein Ava wo ein Engel drin is sollte schon was ausergewöhnliches sein
    * Grösse: 100x100px
    * Text: Blackloader (in engels Schrift) aba wenns geht hätt ich 2 versionen 1mit Blackloader 1ohne weiß net was besser is
    * Extrawünsche: Jo der Name könnte dann auf irgendeine weise (euch überlassen) animiert sein.

    Zur Sig: (werd ich erst einsetzen wenn WM zu ende is^^)

    * Thema: Engel; Ein süßer (Frau^^) engel der so in der sig liegt.
    * Grösse: 500x100px (ist glaub zugelassen)
    * Text: Blackloader born to leech and Fly ^^.
    * Extrawünsche: Jo wär nett wenn ich von beiden die psd datein haben könnte (für späteres verändern)

    mfg Blackloader -> Danke schonmal
     
  9. 12. Juni 2006
    Hi leute
    ich suche jm der mir einen Avatar und einen Sig macht
    Also sollte bitte alles mit WOW zu tun haben
    Wenn es geht alles mit nem Menschen PLADIN aber wenn net auch egal
    Würde gerne haben das mein Name durch den Avatar läuft
    Und wenn es geht das in der Sig und in dem Avata mein Rang festgehalten wird
    Ich hoffe das das net viel arbeit macht
    Wenn mir jm so was mach würde würde ich mich auch erkenntlich zeigen
    Bitte PN an mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wer sie mir erstellt bekommt ne satt 10 das ist ja wohl klar


    --------------------->Grösse: 100x100px
     
  10. 12. Juni 2006
    • Thema (Hintergrundbilder und Farbtöne)
    • Grösse, Form und Aufteilung ( sig und ava sollte zu den RR regeln passen ;D )
    • Text bzw. Schriftzug (Mein Nick )
    • Extrawünsche (hi,

      ich hätte auch gern ein avatar+signatur
      Prince Naseem
      von diesem boxer und meinem Namen .. der rest ist mir eigentlich egal :]

      vielen dank auch schon im vorraus
      )
     
  11. 12. Juni 2006
    ich hätt gern ne sig und ein ava.

    sig: 500*100
    ava: 110*110

    bei der sig sollte mein nick und vllt @RR stehen. das ava sollte dementsprechend dazu passen^^.


    {bild-down: http://img154.imageshack.us/img154/8927/lowrider5lf.jpg}


    wenn mir jemand sowas in der art machen könnte wäre echt nett.



    es hat mir ein netter RR-user ein ava und sig gemacht, ich wollt nur sagen weitere vorschläge sind noch erwünscht.
     
  12. 12. Juni 2006
    Moin,

    ich bräucht ein animiertes Avater


    Vorlage:

    http://img312.imageshack.us/img312/4738/flbo653zw.jpg


    sollte so zugeschnitten werden das man nur noch ein TEil vom Kotflügel und mehr Licht bzw Front sieht.

    auf dem Bild sollte das Wort potty blinken.

    Größe: 100x100 und 20000 Bytes

    Ich hoffe ich überfodere euche nicht 8)

    10er ist selbstverständlich
     
  13. 12. Juni 2006
    @ wegicostums

    {bild-down: http://uploady.de/uploads/potty335bd293.gif}


    hoffe das is das was du willst

    greetz muYuma
     
  14. 12. Juni 2006
    THX 10er ist raus.
     
  15. 12. Juni 2006
    hey!
    hätte auch gern ein avatar und eine signatur

    Thema halt dieses auto, {bild-down: http://bmw_m.turboblog.fr/photos/uncategorized/photo_025_1.jpg}
    Hintergrund und farbe steht euch frei
    Größe Ava für raid rush
    Größe Signatur auch für raid rush
    Text / Schriftzug soll nur mein nick drin stehen (gentleman04), spruch braucht ihr nicht
    Animation keine

    vielen Dank schonmal!
     
  16. 12. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    so Schniefer hab dir was gemacht Animation kann ich zurzeit keine machen da mein Imageready nicht Funktioniert !

    bb.Cello

    unbenannt12tp.jpg
    {img-src: //img419.imageshack.us/img419/1571/unbenannt12tp.jpg}

    {bild-down: http://img157.imageshack.us/img157/1371/112if.gif}

    113uc.gif
    {img-src: //img490.imageshack.us/img490/7694/113uc.gif}


    Kleinigkeiten änder ich gerne ^^

    @ Gentleman04
    wenns dir gefällt nimms
    unbenannt32wb.gif
    {img-src: //img156.imageshack.us/img156/931/unbenannt32wb.gif}

    Name im Ava fand ich unsinnig ^^
    genl7wg.jpg
    {img-src: //img361.imageshack.us/img361/5479/genl7wg.jpg}


    bb.Cello
     
  17. 12. Juni 2006
    könntet ihr mir das als Avatar und sig machen



    {bild-down: http://www.lueber.info/stuff/files/easy_upload/lempa/akumagut.jpg}




    Avatar : 100*100
    Sig : 500*100

    Beides mit meinem Nick

    10er wäre ehrensache
     
  18. 12. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017


    Bild
    {img-src: http://img150.imageshack.us/img150/3502/photo02515gd.jpg}


    {bild-down: http://img150.imageshack.us/img150/9764/unbenannt12kz.png}













    @Racci




    {bild-down: http://img133.imageshack.us/img133/6729/photo02510bq.jpg}




    {bild-down: http://img445.imageshack.us/img445/6817/unbenannt14wu.png}
     
  19. 13. Juni 2006
    hallo

    ich hätte gerne eine sig und nen ava. darin vorkommen sollte irgendeine heiße frau oder der emule esel und mein nick. das wärs auch schon

    hoffe meine anfrage ist nicht zu schwer in die tat umzusetzen


    danke im vorraus, bitte per pn bei mir melden wenn fertig


    als kleinen ansporrn hab ich mir gedacht, wer die beste sig für mich macht, der kann sich einen der folgenden filme aussuchen und ich werde ihn dann uppen...also wenn das mal nichts ist

    filme: 16 Blocks, Batman Begins, Date Movie, Der schmale Grad, Dodgeball, Hostel, Jarhead, Krieg der Welten, Lord of War, Mord und Margaritas, Napoleon Dynamite, Rap city Berlin, Reservoir Dogs, Shaft, Team America, Teuflisch, Unbekannter Anruf, Underworld Evolution, Wächter der Nacht, White Chicks, Wrong Turn, einige gute ♂️♀️s, min. 6 folgen elton vs. simon der 2ten staffel...hab auch noch andere filme die sind aber nicht sionderlich gute quali, die angebotenen sind alle gute quali oder dvd rips

    und als bonus wird der sig und ava bastler auch im thread erwähnt und bewertet, also wenn das mal kein guter ansporrn ist =)



    friede 8)
     
  20. 13. Juni 2006
    @ cello: Besten Dank, 10er is rausgegangen. Verbesserungsvorschläge sind per PM rausgegangen.
     
  21. 13. Juni 2006
    @ Grinsekatze

    {bild-down: http://uploady.de/uploads/Grinsekatze749ae8c9.jpg}
    {bild-down: http://uploady.de/uploads/Grinsekatze015a6e89.gif}


    greetz muYuma
     
  22. 13. Juni 2006

    sieht schon gut aus, aber ist mir noch zu unspektakulär^^

    wäre gut wenn ihr noch etwas machen könntet :]

    10er hab ich dir mal gegeben
     
  23. 13. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    DANKEEE digga!
    echt nice!!!!
     
  24. 14. Juni 2006
    So wollte auch ma gerne wieder ne neue ava haben =)

    Sie sollte mit dem Thema Frauen zu tun haben (einfallsreichvon mir oder?)

    Von mir aus gernen wieder so ein hübsches Foto von Mischa Barton oder auch von Anna Kurnikova.

    Auserdem sollte wenns nicht zu viel arbeit ist unten rechts mein nick (o klein L groß F groß i klein) mit so einer glanz animatur stehn wenns mir dann gefällt nem ich auch gerne noch eine sig dazu.

    Danke an den jenigen der sich die mühe macht 10 ner ist dann kalr

    MFG oLFi

    PS: größe einfach die maximale die von RR erlaubt wird
     
  25. 14. Juni 2006
    @ oLFi

    {bild-down: http://uploady.de/uploads/Unbenannt-1748f59a1.gif}
    {bild-down: http://uploady.de/uploads/Unbenannt-26dcbdf6f.gif}
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.