Avater drosseln

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von UnSkilled, 28. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Februar 2006
    moin

    wie schon gesagt , habe ich mit ein avater gemacht. bloß leider hatt es 17,5 kb anstatt maximale 15 kb.

    tjo und nun muss ich die größe irgendwie drosseln , will es dabei aber net verkleinern. das bild ist eine .jpg datei falls das irgendwie weiterhilft

    thx im vorraus

    mfg Unskilled
     
  2. 28. Februar 2006
    falls du Photoshop hast, geh auf für Web speichern unter, hier kannst du die Komprimierungsstärke einstellen (und die erforderliche Speichegröße sehen). Vielleicht auch mal als .gif probieren, da kannst du die Farben verringern und speicherplatz sparen.

    lg
     
  3. 28. Februar 2006
    Wie schon ddbert gesagt hat, speicher es als .gif ab. Dann wird es sicherlich um einiges Kleiner und du kannst es benutzen, wenn du willst schick mir eine Pn und ich mach dir das.
     
  4. 28. Februar 2006
    weitere möglichkeit ist einfach die datei erneut unter eienm anderen dateinamen zu spreichern. jpeg kann man so bis zu einem gewissen maß verkleiner. musst mal ausprobieren.

    mfg
    Singapur
     
  5. 28. Februar 2006
    also in .gif umwandeln is echt gut aber bei der größe wirste wahrscheinlich immer noch 15.3kb oder so haben ^^

    falls du mic works hast, kannste net nur unter "format" die bildgröße ändern sondern auch Speichergröße verkleinern. quali lässt halt sehr schwach nach (vielleicht wars auch unter "retuschieren" weiss es nimma )

    mfg prox
     
  6. 28. Februar 2006
    Entweder Qualli beim speichern runterstellen oder es als .gif wie oben schon gesagt abspeicher, da .gif Dateien kleiner sind als .jpeg.

    Gr33tZ Key-X 8)
     
  7. 28. Februar 2006
    oder post einfach des bild hier und wir machen den rest

    bb.
     
  8. 28. Februar 2006
    danke für eure posts ihr kriegt natürlich alled 10ner !

    ich werde es ma allein probieren und wenn nicht komm ich auf euch zurück!

    thx , das wars



    DOWN
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.