AVI auf langsamen Rechner

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Diversity, 5. Februar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Februar 2005
    Ich würde gerne aus meinem relativ alten Schlepptop (333MHz 128 RAM, Windows XP) ein portables Kino machen.

    Bei den Systemressourcen hab ich aber leider oft Problem mit DivX Filmen.

    Gibts da ne Lösung für?

    Vielleicht so ne Art Systemschonender DivX Player/Codec ?
    Irgendwas in der Art?

    Bin für jeden Tipp dankbar !
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Februar 2005
    VLC
     
  4. #3 5. Februar 2005
    ja mit dem video lan player ist das möglich .. aber ich empfehle dir auch noch statt win xp win 2k draufmachen .. da hohlst noch ah bissl was aus dem rechna raus ..
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - AVI langsamen Rechner
  1. Suche Anroid Navi App

    eSo , 22. Januar 2017 , im Forum: Mobile OS & Apps
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.237
  2. Radio Navi System von BMW

    QueReiNsTeiGeR , 23. November 2016 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.264
  3. mkv zu avi konvertieren

    Bruckl , 23. November 2015 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    533
  4. Google-Navigation im Netzbetrieb

    lux88 , 1. November 2015 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    692
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    975