AVI Datei

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Terranier, 6. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Januar 2006
    ich habn nen prob mit dem brennen einer avi datei.
    ich kann sie nicht in mpeg umwandeln (TMPGEnc zeigt format ist unsupported) hab keine ahnung warum das net geht.
    dann habe ich mir gedacht ich brenne das auf dvd. es klappt auch alles nur weder der computer noch mein dvd player spielt die dvd. er zeigt immer bad disc an und der computer erkennt die disc auch net mehr.

    hoffe ihr könnt mir helfen.
    10 ner ist selbstverständlich (für euch :=))
    mfg Terranier
     
  2. 6. Januar 2006
    einfach mit Nero Vison als DVD brennen
     
  3. 6. Januar 2006
    naja wie gesagt weder der computer noch der dvd player kann mit der mit nero vison gebrannten dvd was anfangen ...
     
  4. 6. Januar 2006
    seltsam.....versuchs mal mit TMPGEnc DVD Author
     
  5. 8. Januar 2006
    ich habe mir jetzt nen programm zum umwandeln namens Xilisoft Video Converter geladen.
    aber egal in welches format ich das umwandel, ich kann es nicht auf dvd brennen. nero zeigt bei mir nen fehler an, wenn ich das als videodatei auswählen will. bei MAGIX Video deLuxe 2005 2006 e-version brennt er das zwar, aber es wird wieder weder aufm pc noch aufm dvd player abgespielt.

    ich hoffe ihr könnt helfen
     
  6. 9. Januar 2006
    nimm Doch Davideo und brenn die AVI als MVCD oder 2 SVCD oder DVD
     
  7. 9. Januar 2006
    Also ich benutze immer VSO DivxToDVD!
    Und mit dem hatte ich jetzt effektiv noch irgendein Problem! Kann ich dir nur empfehlen.


    mfg nahash!
     
  8. 10. Januar 2006
    Avi oder Divx Filme,ganz einfach unter Nero,als Dat.(Daten) brennen,dann versteht ein jeder Player die Sprache und spielt den Film ab. grüße an alle
     
  9. 10. Januar 2006
    also entweder du schaust ihn dir am PC an oder du versuchst es mal mit ashampoo movie shrink & burn 2. da kannste den auch ganz chillig in 2 teile teilen und müsste klappen!!!! good luck
     
  10. 11. Januar 2006
    Eigentlich ist TMPGEnc erste Wahl. Es sieht so aus als hättest Du nicht den richtigen Codec auf deinem Rechner damit TMPGEnc damit etwas anfangen kann.
    Google mal nach "Codec Packs" für TMPGEnc. Ausserdem ist GSpot dafür genau richtig damit Du sehen kannst welcher Codec fehlt. Dann brauch man nicht alle Codecs installieren sondern nur den fehlenden.
    Vielleicht hilft das ja.
     
  11. 14. Januar 2006
    du musst es mal mit nem anderen programm versuchen mit nero geht es auch
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.