AVI dateien zu DVD (vob dateien)

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von BarBapapA, 1. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Mai 2006
    moin ich hab im mom den winavi converter (oder so) aber der is irgendwie oder ich mache was falsch. entweder stockt die dvd im player( auf dem pc nicht) oder das format ist falsch ( auf pc nicht ) keine ahnung warum aber naja ich homme es kennt einer einen guten
     
  2. 1. Mai 2006
    versuch es mal mit Davideo 2006 oder Nero Vision.

    Wenn du mehrere unterschiedliche AVI Filme hast geht es mit den beidne progs oben sehr gut auch ein menü dazu zu erstellen
     
  3. 2. Mai 2006
    kannst doch auch mit nero machen, einfach auf eigene dvd video erstellen klicken, wird mit menü und so brauchst dafür kein converter
     
  4. 2. Mai 2006
    Ich kann dir Avi2dvd sehr empfehlen, ist sehr einfach und liefert gute ergebnisse und man kann zwischen DVD, SVCD und VCD auswählen. Hier das Tut von djmusa.
     
  5. 5. Mai 2006
    normalerweise kann man alles mit nero machen. ashampoo movie shrink&burn erstellt dir auch vob dateien.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.