AVI files auf DVD mit menü

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von tbc, 29. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. März 2006
    ich hab ein paar filme mit divx format vorliegen! nun will ich diese filme auf dvd kopieren mit menü, so dass ich die filme auf einem standalone player (divx kompatibel) über das menü auswählen kann!
    ich will die filme nicht convertieren! oder sonstiges die sollen als divx bleiben weil die dann nich so viel platz einnehmen ud sowieso geileres format ;-)

    gibt es ein programm oder ein tutorial welches dieses problem löst 0_o ???

    danke im vorraus

    mfg

    tbc
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. März 2006
    hi

    wenn du die files konvertieren willst, dann klick auf den link von arcana, das hilft. ;)

    wenn du die files aber im divx-format lassen willst, ist es meines wissens nach nicht möglich, diese mit einem menü auf eine dvd zu brennen.

    mfG peteR
     
  4. #3 31. März 2006
    @ arcana: ich will die filme NICHT convertieren, also is dein link nich sehr hilfreich
    @ peter: hab mich mal weiter umgehört, gibt wohl echt noch kein weg und eine dvd mit divx filme & menü zu erstellen

    wenn mir einer noch helfen kann dann bitte per pn melden, wäre sehr nett, ansonst hier closed
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - AVI files DVD
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    443
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    254
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    408
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    360
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    665