AVI Files im DVD-Player vorspulen ?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von zivi1301, 9. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. September 2006
    Ich habe das problem das ich mit meinem DVD Recorder keine AVI Files vorspulen kann...

    Gibt es ein programm mit dem man so Chapters erzeugen kann ?

    Bin für jede Antwort dankbar.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. September 2006
    AW: AVI Files im DVD-Player vorspulen ?

    Hm... naja also Chapters kannst du z.B. einfach mit Pinnacle Studio 9 / 10 machen. Das ist allerdings kein Tool, sondern eben ein großes Videobearbeitungsprogramm. Ich weiß nicht ob's auch mit anderen Videoschnitt-Programmen geht, aber vielleicht versuchste es auch mal mit Sony Vegas, Magix Video Deluxe oder Adobe Premiere.

    Hoffe, dass ich dir erstmal helfen konnte!

    MfG.
     
  4. #3 9. September 2006
    AW: AVI Files im DVD-Player vorspulen ?

    Adobe Premiere is ne gute idee... danke :)
     
  5. #4 9. September 2006
    AW: AVI Files im DVD-Player vorspulen ?

    Was natürlich auch sehr genial an Pinnacle Studio 9/10 ist: Es rendert deine .AVI-Datei mit Chaptern dann auch gleich in DVD-Qualität und brennt sie automatisch auf eine DVD, wenn du möchtest. Damit wär das Problem dann endgültig behoben, hab ich Recht?


    MfG.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - AVI Files DVD
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    382
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    709
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    287
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    454
  5. AVI files auf DVD mit menü

    tbc , 29. März 2006 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    290