.avi Film zu groß für VCD

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von p1rm1n, 16. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Mai 2007
    Hey RRler !
    Hab net viel Ahnung vom Film brennen, also hier mein Problem:
    Ich möchte nen Film als VCD brennen der nach dem auslesen von Nero mehr als 700 MB beansprucht.

    Meine Frage: Wie bekomm ich ihn auf die CD ?
    Wenn ich splitten muss, wie(?), welches Programm ?


    BWs sind drinne ;)

    mfG p1rm1n
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Mai 2007
    AW: .avi Datei zu klein für VCD

    du kannst die mit Total Video Converter zu ner .mpeg konvertieren.

    für tuts nimm sufu.
     
  4. #3 16. Mai 2007
    AW: .avi Film zu groß für VCD

    Einfach mal Sufu benutzen ;)
    Ist das überhaupt der richtige Thread dafür ... oehm nein xD aber egal

    Ashampoo Movie Shrink & Burn wurde in nem Anderen Thread angepriesen, ist auch im UG zu finden.

    So far ...
    Weizenbier
     
  5. #4 16. Mai 2007
    AW: .avi Film zu groß für VCD

    wenn du einen avi film der ca. 700mb groß ist in vcd splitten willst, dann hast du mindestens 2 cds..

    benutz mal den winavivideoconverter...ist easy und wandelt den film in <30min um ;)
     
  6. #5 17. Mai 2007
    AW: .avi Film zu groß für VCD

    versuch doch mal eine daten-cd zu brennen, sprich dann müsstest 699/700MB drauf bekommen
     
  7. #6 17. Mai 2007
    AW: .avi Film zu groß für VCD

    Hatte ich erwähnt, das mein DVD player kein Xvid/DivX abspielt ?
    Wenn nich wissters jetz ;)

    So mit WinAVI Video Converter gehts :) werde den Film dann mal brennen und gucken obs klappt ;)
    Dann bekommt ihr auch alle eure BW und ich close den Thread ...
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - avi Film groß
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    487
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.163
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.613
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    841
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    418