Avi in Mpeg Conventieren!

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von $péèdy, 27. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. März 2006
    Hi
    Ich weis ich soll die SFU benutzen aber ich habe kein vernünftiges Programm gefunden um AVI in MPEG umzuwandeln ohne das es so groß wird!!
    Bitte um Hilfe ich am besten ein einfach zu verstehen des Programm!
    Aber die datei soll dan gleich groß bleiben und nicht die Quallität verschlechtern!

    achja und welches Brenn Programm benutzt ihr zum Filme Brennen immer??
    Wenn ich mit Nero 6.5 immer nen Mpg Brennen will und unter Video cd gehe macht den film viel größer als er ist und wandelt dann ne stunde vorher um!!
    das bild danach ist auch nicht mehr so gut!!

    BITTE um schnelle Hilfe!
    10ner vergebe ich gerne!
     
  2. 27. März 2006
    also zum konvertieren nehm ich den win avi video converter...is ziehmlich schnell und leicht zu bedienen...qualiverlust is gering!!

    und zum brennen nero 6...aber dein problem is dass du die .avi als datencd brennen musst und nicht als vcd oder svcd sonst versuchts nero umzuwandeln und tut irgendwelche dateien dazu deswegen wirds au größer! wenn des mit datencd brenns und dein dvd player spielts ab dann müsstes so gehen!!

    mfg jonny7988
     
  3. 27. März 2006
    Danke Wo kriege ich das prog her???


    ehm naja wen ich mit nero 6 brenn will tuh ich ja keine avi rein sonder mpg und das wandelt der immer um und es wird doppelt so groß!-.-

    geht das wen ich die mpg einfach als daten cd brenn??
    mein dvd player ist net so gut der hängt sich offt ein -.-
     
  4. 27. März 2006
    WinAviConverter bekommste unter google.de !!! Leider nur eine testversion, aber die cdkeys fliegen überall herum ... Wenn du deine avi zu mpg umgewandelt hast, brennst du das ganze einfach als video-cd, danach müßte er standartgemäß nichts mehr umcodieren oder etc..(die file müßte so groß bleiben, wie du es von deinem WinAviConverter verlangt hast)
     
  5. 28. März 2006
    Das Problem kannste nich beheben, da die SVCD/VCD genormt sind, d.h. exakt die gleiche Auflösung und fps haben (--> gleiche Bitrate, hängt dann zwar noch von PAL bzw NTSC ab)...
    Also alle Programme werden die mpeg-datei in etwa gleich groß machen =/
     
  6. 28. März 2006
    HAB MAL EIN BISSL IM iNTERNET GESTÖBERT UND BIN HIERAUF GESTOßEN

    AVI MPG MOV RMVB DVD Converter - WinMPG Video Convert

    vERSUCHS MAL!!!!
    VIEL GLÜCK!!!!!!

     
  7. 28. März 2006
    Ich kenne ein program das gut ist.

    Das heisst Xilisoft Video Converter 2.1.

    Ich kann dir das program empfehlen!!
    Da gibt es viele formaten


    hier kann zu das herunterladen, aber das password kannst glaubig selbst finden?
    http://babelfish.altavista.com/babelfish/trurl_pagecontent?lp=ru_en&trurl=http%3a%2f%2fxilisoft.com%2fdownloads%2fx-video-converter.exe
     
  8. 28. März 2006
    probiers mit tmpeg, habs mal hier geupped.

    bb. ch3c.
     
  9. 28. März 2006
    dann hällste dich halt nicht an die normung und machst dir deine eigende größe... an manuelle koniguration wird es wohl nicht mangeln ...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.