AVI lässt sich nicht vorspulen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von monks, 3. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. August 2006
    Hallo ihr!

    Hab ein Problem mit einer .avi Datei:
    Da ich den Anfang von dem Movie schon einmal gesehen hab, würde ich den Film gerne vorspulen indem ich beim WMP an die gewünschte Stelle in der Leiste klicke.

    Der Orientierungspunkt springt dann allerdings wieder zurück an die alte Stelle.

    Jemand n Ahnung wie man das beheben kann oder woher der Fehler stammt?

    Winamp hab cih auch probiert genauso wie mit zPlayer.

    MfG
    monks
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. August 2006
    passiert meistens wenn man z.B. eine Video Datei nicht zuende läd also vollständig... Folge crc fehler, man ignoriert es und entpackt es trotzdem. Solche Dateien lassen sich dann nicht vorspulen, egal mit welchem Player du es abspielen lässt.

    wenn du es vollständig geladen hast, dann hat wahrscheinlich der Uploader die Datei fehlerhaft hochgeladen
     
  4. #3 3. August 2006
    Ne das ist nicht ganz richtig so. Du solltest es mal mit dem VideoLanPlayer versuchen der liest jedes Format und man kann auch vorspulen :D :D
     
  5. #4 3. August 2006
    moin

    ich würds am besten mit einen neuen codec versuchen. hatte die probleme ebenfalls. habe also neue codecs draufgemacht und alles lief wieder einwandfrei:p

    gruß
     
  6. #5 3. August 2006
    Hey Maly,
    kannst du mir sagen welchen Codec du woher hast?!

    Danke auch an die anderen!
    10er sind raus!

    MfG monks
     
  7. #6 3. August 2006
    hol dir den vlc Player, der kann alles abspielen und ich nutzte ihn auch nur bei extrem fällen. der ist nicht so groß und passt loker, nicht störend auf deine Festplatte^^.
     
  8. #7 3. August 2006
    Jo dem schließe ich mich an. Ich hab auch ne AVI data die ich nicht vorspulen kann aber auf dem VLC player geht es und nur auf dem nicht ma der DivX oder WinAmp player können die Datei vorspulen.

    Kannst ihn hier kostenfrei runterladen : http://www.libe.net/themen/VLC-Player.php
     
  9. #8 3. August 2006
    hey

    ich habe das hier:

    DivX.Create.Bundle.v6.2.0.Win2kXP.Multilanguage.Incl.Keygen-SSG

    habe ich mir vor ein paar monaten über den esel gezogen. jetzt dürfte bestimmt schon was neues raus sein.

    gruß
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - AVI lässt vorspulen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.344
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    461
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    299
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    635
  5. .avi lässt Explorer abstürzen

    esage , 6. Oktober 2005 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    587