avi oder xvid zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von anubis, 5. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 5. Oktober 2006
    ich suche ein program ausser virtuell dub das zuverlässig und schnell avi oder divx zusammenfügt zu einer datei damit ich dann eine dvd draus machen kann. THX
     
  2. 5. Oktober 2006
    AW: avi oder xvid zusammenfügen

    schonmal mit

    TMPGEnc 3.0 XPress

    oder

    TMPGEnc DVD Author versucht ?

    macht direkt dvd dateien draus... mit menu und allem :]
     
  3. 5. Oktober 2006
    AW: avi oder xvid zusammenfügen

    Einfach mit Nero DVD-Video erstellen.
     
  4. 5. Oktober 2006
    AW: avi oder xvid zusammenfügen

    Such einfach unter google avi joiner oder wenn du willst kann ich dir eins uppen

    P.S.schreib mich am besten per PM an ich upps dann ins Appz Trade
     
  5. 7. März 2010
    ich habe 2 xvid Dateien zu je 1000MB
    diese 2 Dateien möchte ich zu einer zusammenfügen

    ist das möglich...
    und wenn ja mit welchen Programm
     
  6. 7. März 2010
    AW: xvid - zusammenfügen

    VirtualDub!

    google?

    http://www.pcwelt.de/forum/videobearbeitung/85075-avi-dateien-zusammenf-gen.html#post398310
     
  7. 9. März 2010
    AW: xvid - zusammenfügen

    1. File öffnen -> 2. per APPEND dazu packen -> SAVE AS (neuer Dateiname) -> WICHTIG: DIRECT STREAM COPY muß angeitckt sein:

    {bild down}

    ^^ das geht so aber nur, wenn beide Teile dieselben Kodier-Parameter aufweisen; andernfalls muß neu kodiert werden...

    Cee ya, CCS
     
  8. 10. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: xvid - zusammenfügen

    OK
    funzt so weit
    Bild
    {img-src: http://s8b.directupload.net/images/100310/d87i8c5q.jpg}


    Nur eins noch ....mit den eingefügten Filmdateien kann ja so einiges zusammenkommen
    ....wie löscht man das ???
     
  9. 10. März 2010
    AW: xvid - zusammenfügen

    Häh? Was genau meinst du denn? Platz-mäßig oder wie?

    Cee ya, CCS
     
  10. 10. März 2010
    AW: xvid - zusammenfügen

    Nicht Platzmäßig....sondern Überhaupt.
    Ich finde es normal das die Videodatei die ich im Moment bearbeite da drin steht, aber nicht alle
    alten auch noch....deshalb die Frage wie man das löscht.
     
  11. 13. März 2010
    AW: xvid - zusammenfügen

    Das ist die Liste der zuletzt geöffneten Dateien...die willst du weg haben?

    Cee ya, CCS
     
  12. 15. März 2010
    AW: xvid - zusammenfügen

    wenns denn möglich ist...dann ja.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.