.avi zu .mpg (svcd)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von TrueStar, 21. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juli 2006
    wollte mal fragen wie ich am schnellsten und besten es umwandel von .avi zu .mpg

    und vorallem das die QUALITÄT erhalten bleibt und nicht schlechter wird!!!!!!!!

    suche hab ich benutzt aber nicht das richtige gefunden..
     
  2. 21. Juli 2006
    also ich würd dir "WinAVI Video Converter" vorschlagen ist sehr einfach zu bedienen. versuch mit 2 cd also so 1,4GB dann wirst du auch nicht viel Qualitätsverluste haben...

    ach da gits noch so ne prog "Super 2006.19" ist Freeware, ich benutze es für kleinere videos und so, kannst damit auch ma probieren
     
  3. 21. Juli 2006
    ~moved to Foto, Audio & Video

    MfG
    Flofl
     
  4. 21. Juli 2006
    Super ... ist die reinste Virenschleuder mein Antivir hat sofort alarm geschlagen da is nicht nur ein Virus sondern gleich mehrere.
    Aber ich werd mir mal des andere programm anschauen such grad auch so ein programm.

    mfg Gnet
     
  5. 21. Juli 2006
    virus? von wegen erzähl doch nicht sowas.. lade es ma von softonic runter da ist nichts mit virus
     
  6. 21. Juli 2006
    Erstelle mit Nero Vision eien DVD mit Menü und 2-3 Filmen und die Qualli wird so gut wie nicht schlechter, wenn man es richtig macht und auch nicht zuviel abspeckt an den Filmen und Qualli.
     
  7. 21. Juli 2006
    @flofl wieso closed du den thread nich ?! gibs zich themen zu das brauchn wir doch ma echt nich
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.