.avi

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von moha, 1. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juni 2006
    Hi leute hab da mal ne frage ich hab ne avi die ist so 701 MB gross und
    wenn ich die jetzt brenne will fällt die datei viel grösser aus dann ist
    aufeinmal 820 MB goss. ich benutz nero.
    Jetzt meine frage kann mir einer sagen wie ich das jetzt auf en 700er Rohling mache soll.
    und 2. ist nero dafür überhaupt das beste brennprogramm???

    Antworten sind mir 10ner wert!!!
     
  2. 1. Juni 2006
    zu 1. du musst die .avi als daten-cd brennen !
    zu 2. mit nero kann man nichts falsch machen, abgesehen davon, hat jeder eine andere meinung !!!
     
  3. 1. Juni 2006
    Ja gut danke, ABER ich hab das grad gemacht und is gut aber der spielt die nicht im dvd player ab
    deshalb will ich ja die avi als vcd oder so haben damit ichs auch aufm dvdplayer gucken kann.
    2. ich hab da ma was von konvertieren oder decodieren gehört das man die avi in ein anderes fomat umwandelt weil avi ist sehr gross im gegensatz zu mpg.kann mir da vielleicht einer helfen???
     
  4. 1. Juni 2006
    Such ma bei Google. Es gibt tausend Programme, um *.avi's in *.mpg's zukonvertieren.

    MfG
    Flofl
     
  5. 1. Juni 2006
    Ich benutze immer das Programm " Davideo 4 " von G-Data...

    Das ist wirklich ziemlich einfach zu bedienen und auch recht schnell...

    Mfg
    Playboy
     
  6. 1. Juni 2006
    Also ich würde dir Ashampoo Shrink and Burn empfelen da kannst du die Datei in SVCD oder VCD umwandeln und auch ncoh die ausgangs größe bestimmen ist ein cooles Programm
     
  7. 2. Juni 2006
    so wie es aussieht, kann dein dvd player keine avis abspielen, sonst würde er die von nero erstellte daten cd auch erkennen.
    mit nero kannst du auch konvertieren. du kannst die avi in eine vcd oder svcd oder dann mit nero vision express, in eine dvd umwandeln.
    mit dem tempgencoder und den entsprechenden mvcd templates, kannst du die avi auch in eine mvcd umwandeln und dann mit nero als nicht standartgemässe vcd brennen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.