AVSEQ01.MPG als Daten DVD Brennen?!

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von LuckyS, 30. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. März 2007
    Hallo,

    ich habe mir ein Film mit 2 CDs besorgt, jedoch als SVCD. Nun habe ich mit IsoBuster die AVSEQ01.MPG & AVSEQ02.MPG aus den Images (.bin) entpackt. Nun würde ich gerne auf meine DVD-RW diesen und noch einige Filme brennen. Wird das normal als Daten DVD auch abspielbar sein?!

    Mein DVD Player unterstützt DivX/Xvid und hatte bisher noch niemals Probleme mit dem abspielen als Daten DVD - nur habe ich nun bedenken mit den AVSEQ01 Files!

    JEDE Antwort eine BW sicher!
     
  2. 30. März 2007
    AW: AVSEQ01.MPG als Daten DVD Brennen?!

    AVSEQ01 <--- is der Dateiname den kannste auch IchKannEineDatenDvdMitAVSEQ01Brennen.mpg nennen^^ Hoffe du hast es kapiert

    Also denke ist kein problem, brenns einfach, wenn er es net abspielt, kannste die DVD-RW ja wieder löschen

    Mfg ChRiZzO
     
  3. 30. März 2007
    AW: AVSEQ01.MPG als Daten DVD Brennen?!

    Hi,

    danke für deine Antwort. Das ich diese Dateinen umbennenen kann, ist mir nicht neu - mir gehts allerdings darum, ab mein DivX/Xvid Player diese Dateien auch abspielt. Eigentlich sollte man diese Images ja als SVCD brennen, aber ich hab die MPG's ja aus den .BIN's entpackt.

    Welches Format ist dann so eine MPG Datei? Auch Xvid/DivX oder sind dies immer nur .avi endungen?!

    Bin gleich mit dem brennen fertig und teste es an meinem DVD Player aus ob das klappt, weil diese Zusammenstellung ist für meinen Daddy über's WE!
     
  4. 30. März 2007
    AW: AVSEQ01.MPG als Daten DVD Brennen?!

    MPG is ganz normal mpeg2, mpeg mpg format das sollte eigentlich jeder DVD Player abspielen.

    DivX/XviD ist meines wissens immer mit der dateiendung .avi

    Mfg ChRiZzO
     
  5. 30. März 2007
    AW: AVSEQ01.MPG als Daten DVD Brennen?!

    Hi,

    es hat geklappt, zumindest auf meinem DVD Player! Super!
    Danke Dir für deine Bemühung um Hilfe! BW raus!

    Thread close!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.