Axt und Schild, Cinema 4D!!!

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Dudelognus, 1. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Oktober 2006
    Abend,

    hier mal wieder was neues von mir...:)

    http://img172.imageshack.us/img172/3551/ohnetitel2mitschriftzugvg5.jpg

    Bin für Kritik mal wieder offen, für Lob natürlich auch...;-)

    Grüße Dudel
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Oktober 2006
    AW: Axt und Schild, Cinema 4D!!!

    des rote tuch gefällt mir ganz gut, aber die axt und des schild sieht sehr nach plastik aus. von den proportionen würd ich sagne passts halt bloß noch den plastik-style wegmachen ;)
     
  4. #3 1. Oktober 2006
    AW: Axt und Schild, Cinema 4D!!!

    Joa sieht ganz nett aus, aber wie schon gesagt ziemlich Jahrmarkt-Plastik-Style :D
    Wobei das Schild am schlechtesten aussieht, die Axt geht.

    btw: Ist definitiv keine Signatur ;)
     
  5. #4 1. Oktober 2006
    AW: Axt und Schild, Cinema 4D!!!

    Also, schon ganz ok, aber tu über das schild erst mal noch eine holz textur drüber.... versuch die axt enger zu machen, dass sie schäfer aussieht, und hau nen leichten chrom effekt mit drauf =)
     
  6. #5 1. Oktober 2006
    AW: Axt und Schild, Cinema 4D!!!

    hehe stimmt, hast beim präfix was verwechselt.... musste mir noch zeigen wlches board so eine riesen sig zulässt. =)

    nee quatsch nur spass ;)
     
  7. #6 1. Oktober 2006
    AW: Axt und Schild, Cinema 4D!!!

    sieht echt ganz gut aus nur ein bisschen dunkel und die texturen sehen net so wirklich realistisch aus,da kannste noch mehr draus machen zb mit spiegelungen etc
     
  8. #7 1. Oktober 2006
    AW: Axt und Schild, Cinema 4D!!!

    Ja stimmt schon, war auch erstmal n Versuch und hat nur ne Stunde gedauert. Ja hab mich beim Thema verklickt...:)

    Aber Texturen müssen noch besser, aufjedenfall.

    Jo danke erstmal.

    Dudel
     
  9. #8 1. Oktober 2006
    AW: Axt und Schild, Cinema 4D!!!

    Musste schmunzeln :>

    Ich finds ganz cool gemacht alles in allem, aber ichd achte äxte sind scharf =)
     
  10. #9 1. Oktober 2006
    AW: Axt und Schild, Cinema 4D!!!

    axt ist soo bumpy...
    das kreuz vom schild schaut wie n kreuz von der kirche aus.-
    mats sind nicht grad die besten
     
  11. #10 1. Oktober 2006
    AW: Axt und Schild, Cinema 4D!!!

    boar hammer gefällt mir richtig sieht fast aus wie bei oblivion^^
     
  12. #11 1. Oktober 2006
  13. #12 1. Oktober 2006
    AW: Nochmal überarbeitet...

    post mal n wireframe
    mehr helligkeit plz
    die axt is noch immer bumpy
     
  14. #13 2. Oktober 2006
    AW: Axt und Schild, Cinema 4D!!!

    Sieht ok aus, n7ur es sind ein paar kleine Fehler drin. Die Holmaserung am Stiel ist falsch ausgerichtet. Am Axtblatt bricht sich das Licht komisch, da sind die Poligone wohl nicht richtig gesetzt, Schild ist ok. Alles in Allem, wirkt es alles zu künztlich, liegt auch daran, das alles so neu aussieht, versuch es mal auf alt zu bauen (Rost, Im Schild Dellen usw.)
     
  15. #14 8. Oktober 2006
    AW: Axt und Schild, Cinema 4D!!!

    evtl. like this:

    {bild-down: http://xs107.xs.to/xs107/06400/schlidizzle.jpg}
     
  16. #15 9. Oktober 2006
    AW: Axt und Schild, Cinema 4D!!!


    Habs mal geändert;)


    Fanatic
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...