Azureus richtig einstellen??!?!? aber wie??

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von BMON, 13. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. August 2006
    ich hab azureus und hab gelesen das wenn man die richtigen einstellungen hat das der besser läuft.

    ich hab ne 2mbit.

    und wollte fragen wer mir die einstellungen sagen kann??

    thx
     
  2. 13. August 2006
    Achte darauf das bei Azureus die Smilies nicht gelb sondern grün sind.

    Du musst auf deinem Router bzw deiner Firewall die Ports freigeben mit denen Azureus Zugang zum Netz hat,dann werden die Smilies erst grün,d.h.: beste mögliche Einstellung.

    Von den restlichen Einstellungen her kann man Azureus nicht mehr viel an Performace beibringen,du kannst höchstens die Suchläufe nach Trackern /Seedern verschnellern.Ist aber auch schon länger her das ich Azureus benutzt habe.
     
  3. 13. August 2006
    gib auch immer vollen upload. mit beschränken der uploadgeschwindigkeit verminderst du auch die downloadgeschwindigkeit.

    weiterhin ausschlaggebend ist auch die anzahl der peers (seeder + leecher). das hat mit azureus zwar nicht direkt zu tun, aber du wirst nur auf akzeptable geschwindigkeiten kommen, wenn genug leute diesen torrent downloaden (und damit gleichzeitig uploaden).
     
  4. 14. August 2006
    hab son kleines paket mit dem man imo schneller mit azureus lädt sag mir bescheid und ich lad es dir hoch

    hier biddeschön hf & gl habs hier in hide reingepackt das jeder will es sich ziehn kann

    -
     
  5. 14. August 2006
    Guckst du hier, in der Tabelle:

    http://www.azureuswiki.com/index.php/Good_settings
     
  6. 14. August 2006
    möcht mir nur das "tool" ansehen!

    greetz

    UPS, bedanko übersehen!
     
  7. 14. August 2006
    ich kämpf auch gerade mit den "tollen" Geschwindigkeiten bei Torrents ...
    Würde auch gern mal das Tool anschauen.
     
  8. 14. August 2006

    OMG, es funktioniert wirklich!

    azureus zeigt zwar noch immer NAT und DHT firewalled an, aber jetzt saug ich nicht mehr mit ~20kbs wie vorher sondern durchgehend mit 200kbs (=fullspeed)!

    fettes danke!

    10er hast du...

    greetz
     
  9. 14. August 2006
    goil hastnen 10er thx
     
  10. 15. August 2006
    Thema erledigt.

    ~~closed~~

    mfg KillerKarnickel
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.