Azureus

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Angelbomb, 24. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. August 2006
    Hallo ich habe mal eine frage an euch kann man bei Azureus auf irgenteinerweise mit Fullspeed etwas runterladen ohne upload? wäre echt dankbar
     
  2. 24. August 2006
    Nö, gibt es nicht.
    P2P ist ein geben und nehmen und nicht "ich leeche das File jetzt zu Ende und die anderen sind mir doch egal. Hauptsache ich hab das File"!
    Ausserdem wird leechen hier sowieso nicht gern gesehen (was ich auch vollkommen verstehen kann da es vollkommen unfair gegenüber den anderen ist, die dir etwas geben aber keine Chance haben etwas von dir zu bekommen.)
     
  3. 24. August 2006
    JUP,

    selten hab ich jmd für eine persöhnliche meinung eine bewertung gegeben, aber in diesem fall stimmt sie 100% mit meiner überein. und sie wurde knapp und verständlich ausgedrückt.

    eine gemeinschaft, sei sie das azureus netzwerk, dieses forum oder ein fußballverein besteht nunmal daraus, dass die mitglieder bereit sind, ebensoviel zu geben, wie sie bereit sind zu nehmen.
    entweder in uploads, hilfsbereitschaft oder administrativer unterstützung.

    von daher denke ich nicht, dass dir jmd helfen wird, Angelbomb, wenn es eine möglichkeit gäbe.

    mfg
     
  4. 24. August 2006
    Es gibt eine.
    Undzwar verschiede Uploadfaker.

    Die täuschen Azureus vor, dass du zB mit 64kb/s obwohl du selber zB nur DSL 2000 hast.
    Allerdings sind sie schwer zu finden, ich glaube im Board hier gabs hier mal ein.

    Aber wenn du schon P2P nutzt, dann gehört das Geben dazu !

    MfG
    MAST3R
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.