B E W E R T E N !! Signatur für anderes Board

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von sp!xX, 19. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 19. Juni 2006
    _______________________________

    joa, hatte gestern mal wieda ein wenig zeit zum basteln. heraus kam diese etwas große (^^) signatur. keine angst, ist nicht fuer dieses board

    isn bissl dunkel ich weiss, aber vllt. aender ich nochwas, vllt. aber auch nicht ich schreib den post grad vom pc ( röhrenmonitor ) aus, in meiner schule ( hab grad 2 freistunden ) und hier kommt es mir dunkler vor, als bei mir zu hause aufm tft

    mir gefällt sie sehr gut, daher ist es mir egal wenn ihr sie schlecht bewertet. gegen gute kommentare oder gerechtfertigte kritik habe ich jedoch nichts einzuwenden
    _______________________________

    Programm: Photoshop cs²
    Zeit: ~ 60 min.
    Art: darkstyle/grunge + comic
    _______________________________

    {bild-down: http://xhost.mooo.com/uploads/2761d4702e.png}

    _______________________________


    //E D I T: also, hier meine 2 stocks bzw. render. wenn cih da sowas lese von wegen grad ausm bg geklaut ... !!!!11 :O

    spid0r-man

    3d-rend0r
     
  2. 19. Juni 2006
    joa, is doch gut geworden weiß net was ich groß sagen soll, gesamteindruck stimmt einfach, bg sieht gut aus, farben passen gut, render super eingebracht,... nice work
    das einzige, was ich zu "bemängeln" hab, ist die schrift, die man nicht soo gut lesen kann (aber ich weiß, ich weiß: sie soll ja auch zum slogan passen, also chaosmäßig sein )
    und die weiße linie darunter sticht find ich zu stark raus, vielleicht deckkraft runter oder nen grauton nehmen

    sonst alles top

    //EDIT: mhh.. fällt mir grad erst auf: den rahmen sieht man auch net so gut, wegen der farbe, würd vll mal versuchen, wies mit nwm weißen rahmen auf überlagern aussieht

    und achja... hab für 2 gevotet :]

    mfg
     
  3. 19. Juni 2006
    wenn des überhaupt ein render ist und nicht einfach von einen wallpaper was übergekritzelt XD!aber die schrift ist auch nicht gut zu erkennen und lessbar isse auch net.aber sonst eigt nicht schlecht ich würde sagen 3-4

    mfg evo
     
  4. 19. Juni 2006
    Ich hab dir ne 4 gegeben, da mir das ganze Bild einfach viel zu dunkel is und man die Schrift überhaupt nich erkennen kann.
    Außerdem mag ich Spiderman nicht so sehr, was aber nicht zur Bewertung beigetragen hat.
     
  5. 19. Juni 2006
    @evo: klar, ich nehme imma andere bg's als background und sag dann es ist von mir!
    schrift ist im grungestyle gehalten und lesbar, ich gug mal, vllt. finde ich jedoch noch eine andere.

    @jetpack: kk, ich respektiere deine meinung. mir gefalln dunkle bilder von daher mach ich mich da gar net verrueckt.

    @all: kann dass sein dass ihr eue monitore falsch eingestellt habt? ^^ schraubt mal euer gamma/kontrast hoch und begutachtet dann wiederholt die sig. kann natuerlcih auch sein dass es bei mir zu hoch eingestellt ist, und es mir daher nicht zu dunkel rueber kommt :>

    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.