B.O.B aka Bobby Ray - derzeit beste rapper/künstler?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DerGärtner, 13. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 13. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hi,
    da ich hier keinen thread zu B.O.B gefunden hab und er meiner Meinung derzeit wohl der beste Rapper bzw Künstler ist hat er einen definitiv verdient!
    The Adventures of Bobby Ray war definitiv eins für mich sogar das beste album 2010!

    Bei vielen Award Shows ist/war er mehrmals nominiert (zb.VMA´s)
    Heute nacht sind die Grammys,auch da ist er 5mal nominiert!
    Sein Debut Album "The Adventures of Bobby Ray" stieg in den billboard charts auf platz 1 ein und hat Gold erreicht.
    Er ist bei T.I.´s Grand Hustle unter Vertrag und hat schon etliche mixtapes & Videos veröffentlicht.
    Er schreibt seine Texte selbst,produziert einige seiner beats selbst,spielt gitarre,klavier und andere instrumente,singt seine hooks selbst und ist kreativ wenns ums genre geht.
    Und er ist gerademal 22 Jahre alt!

    Jetzt wollt ich mal eure Meinung über diesen wahnsinnig talentierten künstler hören!

    Hier ein kleiner Überblick über den "anfang" seiner Karriere:



    derzeit sein neuestes mixtape ist "No Genre" das auch verdammt gut ist!
    hier 2 musik videos zum mixtape:
    B.o.B - Beast Mode - Video - YouTube
     
  2. 14. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: B.O.B aka Bobby Ray - derzeit beste rapper/künstler?

    Sehr gut der mann. Sein Album war auch für mich definitiv das beste Album des Jahres 2010. Musikalisch einfach so vielseitig. Von "hartem" Rap (Bet i bust) zu soften und aussagekräftigen melodischen songs (Letters from vietnam) einfach alles dabei. Der Junge hat definitiv Talent. Warte schon gespannt auf sein nächstes Album, ich hoffe doch dass er da noch eins nachlegt. Soviel potential darf nicht verschwendet werden.

    Hier noch ein sehr gelungener Live-Auftritt von Ihm bei einem Amiradiosender:

     
  3. 14. Februar 2011
    AW: B.O.B aka Bobby Ray - derzeit beste rapper/künstler?

    Jop, mag ihn auch sehr. Talentierter Newcomer, sehr gutes Album und wurde ja auch im Radio ausgespielt bis zum Kotzen^^

    Bestes Rap-Album 2010 ist für mich jedoch ein anderes
     
  4. 15. Februar 2011
    AW: B.O.B aka Bobby Ray - derzeit beste rapper/künstler?

    ich habe zwar meine favouriten, aber ich finde jeder künstler hat seine echt guten tracks sowie auch ein paar schlechte
    BOB hat aber deutlcih mehr geniale songs, also
    alben hör ich fast nie an, immer nur die creme de la creme
     
  5. 15. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: B.O.B aka Bobby Ray - derzeit beste rapper/künstler?

    ich finde derzeitig ist Ryan Leslie der beste künstler . Warum ?

    Beats macht er selber, mit vielen Klassischen instrumenten die er selber einstpielt
    Text schreibt er selber
    Stimme gut

    = Top
     
  6. 15. Februar 2011
    AW: B.O.B aka Bobby Ray - derzeit beste rapper/künstler?

    Zwar off topic aber word up an Sieben-Time.

    R Les ist der musikalischste Mensch im Buisness, er singt, tanzt, kann jedes Instument spielen und hat einfach die besten Connections.

    R Les ist jedoch schon seit mehreren Jahren immer im "kommen" jedoch nie wirklich over the top.

    B.O.B. ist derzeit auf nem guten Weg, sein Album war spitze, jedoch nicht das beste was ich im Jahre 2010 gehört habe.. allerdings kann man sagen der Junge wirklich talentiert ist.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.