B-Tight evtl. von AggroBerlin weg.

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von rush07, 27. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. März 2009
    Nachdem Fler vor ein paar Tagen die Trennung von AggroBerlin verkündete, verabschiedete sich B-Tight vorhin von MTV TRL mit den Worten "ICH BIN FREI”.

    Hat er sich auch von AggroBerlin getrennt?


    Sobald es Neuigkeiten gibt, schreib ich die hier rein ;-)


    gruß
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. März 2009
    AW: B-Tight evtl. von AggroBerlin weg.

    uiui,das wär natürlich dann,auch wenn bobby nich wirklich viel verkauft das ende für aggro...
     
  4. #3 27. März 2009
    AW: B-Tight evtl. von AggroBerlin weg.

    Wenn er geht, ist es echt das Ende für Aggro. Nicht, dass BobbyDick groß was gemacht hätte. Aber nur noch Sido als Zugpferd, das wird nichts. Ansonsten wüsste ich keine Künstler, die Aggro sich schnappen könnte, damit das ganze wieder funktioniert. Und generell, wenn B-Tight geht, würde es mich nicht wundern, wenn Sido eines Tages nachzieht.
     
  5. #4 27. März 2009
    AW: B-Tight evtl. von AggroBerlin weg.

    was gehten da ab in Berlin oO

    erst Fler jez B-Tight? scheint wohl so, als ob Aggro sich auflösen würden...komisch...ma sehn was draus wird...

    fand die alten sachen bis ansage 4 sowiso am besten, der rest war nur schrott^^
     
  6. #5 27. März 2009
    AW: B-Tight evtl. von AggroBerlin weg.

    kann man so stehen lassen !

    Ansage 1,2,3
    VbbzS
    A.i.d.S. - Gar nich so schlimm
    CCN 1

    beste... :cool:
     
  7. #6 27. März 2009
    AW: B-Tight evtl. von AggroBerlin weg.

    Aggro könnte sich Frauenarzt und Manny Marc holen, dann würd es wieder Berg auf gehen, ansonsten sieht es schlecht aus für Aggro. Sido macht bestimmt auch nciht mehr lange und Toni D und Kitty Kat machen kein Gewinn.

    //aber naja, ich will erstmal vernünftige Quelle sehen.
     
  8. #7 27. März 2009
    AW: B-Tight evtl. von AggroBerlin weg.

    ich denke eher nicht das die beiden zu aggro gehen würden weil frauenarzt eigentlich fast nur kontakt mit fler hatte und frauenarzt würde wie ich finde dort garnicht reinpassen..
     
  9. #8 27. März 2009
    AW: B-Tight evtl. von AggroBerlin weg.

    Bushido hat ja schonmal gesagt "...und bald wird jeder euer Label verlassen..."
     
  10. #9 28. März 2009
    AW: B-Tight evtl. von AggroBerlin weg.

    Ich bin echt gespannt, was nun mit Aggro passiert. Warten wir einfach mal die nächsten Wochen ab.
     
  11. #10 28. März 2009
    AW: B-Tight evtl. von AggroBerlin weg.

    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass B-Tigh als zweites Zugpferd (mit Sido, zumindest waren die ja wohl sehr dicke miteinander) nun Aggro verlässt, aber mal sehen was die Zukunft bringt^^
     
  12. #11 28. März 2009
    AW: B-Tight evtl. von AggroBerlin weg.

    Glaub nicht das B-Tight geht, Sido hat gesagt, dass er auch geht , wenn B-Tight geht 8o
     
  13. #12 28. März 2009
    AW: B-Tight evtl. von AggroBerlin weg.

    es verlassen aber auch fast alle leute ersguterjunge also ist bushidos label auch nichts gutes..
     
  14. #13 28. März 2009
    AW: B-Tight evtl. von AggroBerlin weg.

    nur bahar ist raus, oder gibts da noch welche ?
     
  15. #14 28. März 2009
    AW: B-Tight evtl. von AggroBerlin weg.

    erstmal ist ersguterjunge für mich kein richtiges label da dort niemand irgentwelche alben rausbringt außer bushido..
    aber so nebenbei wer hat den egj im moment verlassen ?
     
  16. #15 28. März 2009
    AW: B-Tight evtl. von AggroBerlin weg.

    Eko, Summer Cem, La Honda, Bass Sultan Hengzt, Automatikk waren fast EGJ.
     
  17. #16 28. März 2009
    AW: B-Tight evtl. von AggroBerlin weg.

    Also wenn Bobby geht das wäre der Komplette Untergang für AB..


    Schlimm sowas echt,

    Fler is eh nen Honk der verdient das gar nich in AB zu sein also keine Große Trauer um ihn.


    Mfg
    Fanatico.
     
  18. #17 28. März 2009
    AW: B-Tight evtl. von AggroBerlin weg.

    Bushido hat seine Millionen schon gemacht, der wird denk, ich mal eh in geraumer Zeit aufhören...
     
  19. #18 28. März 2009
    AW: B-Tight evtl. von AggroBerlin weg.

    Wenn Bobby geht is Sido auch 1 Tag oder so danach weg, kann mir nich vorstellen das Sido dann allein auf dem sinkenden Schiff ist... Kitty und Tony D reißen nix und sonst is ja nix mehr...
    Mal die Presse News abwarten, spekulieren bringt nich so viel...
     
  20. #19 29. März 2009
    AW: B-Tight evtl. von AggroBerlin weg.

    hallo kann man iwo die sendung sehn von gestern wo bobby da war?



    Vor einiger Zeit gab Fler bekannt, dass er sein Label Aggro Berlin verlassen wird. Nun sieht es danach aus, dass noch ein zweiter Rapper des Labels abspringt und seine eigenen Wege geht. Hierbei handelt es sich um B-tight. Dieser war gestern bei MTV TRL zu Gast und verabschiedete sich mit den Worten "Ich bin frei!!!", was in der momentanen Situation nur eines bedeuten kann. Auch die Tatsache, dass B-tight nun die Finanzen von seinem Rapperkollegen Fler übernimmt, spricht für einen Austritt bei Aggro Berlin.

    Ein Offizielles Statement gibt es noch nicht, aber sobald wir mehr wissen, werden wir es natürlich an euch weitergeben!
     
  21. #20 29. März 2009
    AW: B-Tight evtl. von AggroBerlin weg.

    rofl....weil er sagt er ist frei is er von aggro weg....geile logik :D
     
  22. #21 29. März 2009
    AW: B-Tight evtl. von AggroBerlin weg.

    Also auf Grund der Tatsache dass B-Tight von vielen für den besten Rapper von Aggro gehalten wird wär das wohl ganz schlecht fürs Geschäft. Ich red etz von denen die sowas wirklich hören nicht diese Kiddies die nur Sido aus den Videos kennen und kein Plan haben. Wer ist denn dann bitte noch gutes dabei ausser Kitty vlt? Ich mein Sido macht eh fast nur sein eigenes Ding xD

    Ich hoff mal das B-Tight bleibt.

    mfg BelaFarinRod

    PS: Wurde aber auch mal Zeit dass Fler sich endlich verpisst ey^^
     
  23. #22 30. März 2009
    AW: B-Tight evtl. von AggroBerlin weg.

    WENN das passieren sollte, dann ist aggro aber 100 pro am *****. wer soll da jetzt noch noch was reißen außer sido. kk oder tony d , diese idioten hört doch keiner.
     
  24. #23 30. März 2009
    AW: B-Tight evtl. von AggroBerlin weg.

    aprilscherz. übermorgen kommt das statement von aggro dazu, wette ich
     
  25. #24 30. März 2009
    AW: B-Tight evtl. von AggroBerlin weg.

    Und selbst wenn er gehen sollte wayne? Die letzten AB Alben waren eh schlecht. Ansage 1-3 waren noch gut, danach wurde es schwach.

    Und selbst wenn das stimmen sollte, manche tun so als würde der nie wieder rappen. Bestimmt würde er dann wo anders seine Musik rausbringen.;)
     
  26. #25 30. März 2009
    AW: B-Tight evtl. von AggroBerlin weg.

    lass sie doch untergehen, aggro kannst bis auf einige lieder einfach ma vergessen... das einzige was die können ist rappen! wenn sie ein neues label habe werden die vllt ma anständige texte bekommen, schreiben tut von den doch eh keiner selbst :D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tight evtl AggroBerlin
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    793
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    909
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    655
  4. Antworten:
    35
    Aufrufe:
    3.553
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.418